Legomatic
16.08.2005, 20:56

"vergessene" Trains-Site bei TLC?



Hallo Leute,

bei TLC gibt es (gab es mal) diese unten im Link aufgeführte Trains-Site, auf der u.A. auch in einer Galerie Bilder von MOCs zu sehen sind. Anfangs habe ich diese Site wochenlang beobachtet - es taten sich aber keine Neuerungen hervor. Dann begann ich Bilder von meinen Loks hochzuladen. Trotz erfolgreicher Bestätigung wurden die Bilder aber nie online gestellt. Das nun schon über Monate.
Frage: hat TLC diese nette Site einfach vergessen? Ich meine ich finde es einen Joke eine Site für MOCs einzurichten und zum upload einzuladen obwohl seit Monaten nichts passiert.
Nette Idee - gewesen?

grübelnde Grüsse,
Christian



upload your train model now


Uni
17.08.2005, 09:47

Wieso? Es geht doch! (geen text)


Re: [B]"vergessene" Trains-Site bei TLC?[/link] von Legomatic am 16. August 2005 20:56:45:


Gruß,
Thorsten



Steinchen
17.08.2005, 10:49

das war aber nicht die Frage...


Re: [B]Wieso? Es geht doch! (geen text)[/link] von Uni am 17. August 2005 09:47:01:


Ja klar geht die Seite. Aber es ist nichts mehr aktualisiert worden seit einer Ewigkeit.



Uni
17.08.2005, 11:13

Achsoo...


Re: [B]das war aber nicht die Frage...[/link] von Steinchen am 17. August 2005 10:49:36:


Ist ja nichts neues auf der TLC-Seite. Wieviele Verlinkungen laufen ins Tote und wieviele sind nie up-to-date? Eine ganze Menge. Entweder werden die Web-Admins nicht ordentlich bezahlt, daß sie keine Lust haben etwas zu machen. Oder sie werden zu gute bezahlt, daß sie denken, daß es reicht und es gut ist.

Jetzt habe ich es auch verstanden *zwinker*

Dankende Grüße,
Thorsten



Hümpfch™
17.08.2005, 12:01

Re: Achsoo...


Re: [B]Achsoo...[/link] von Uni am 17. August 2005 11:13:07:


Tach!

Entweder werden die Web-Admins nicht ordentlich bezahlt, daß sie keine Lust haben etwas zu machen. Oder sie werden zu gute bezahlt, daß sie denken, daß es reicht und es gut ist.

Nein. Weder noch. Sie lesen den ganzen Tag Playboy und TUI-Prospekte.
Und wenn jemand vorbeikommt und eine Beschwerde vorbeibringt (z.B. eine meiner 2 Dutzend), dann wird der Überbringer der Beschwerden davon überzeugt, dass Playboy und TUI lesen besser ist als sich um nicht funktionierende Links oder kaputte Seiten zu kümmern.
Damit ihnen im eigenen Hause geglaubt wird, dass sie heftigst arbeiten, erfinden sie ständig URLs, die dann von der Marketing-Abteilung in allen möglichen Prospekten, Bauanleitungen und Katalogen veröffentlicht werden.
Und wenn aus der Marketing-Abteilung tatsächlich mal einer eine dieser URLs in den PC hackt (wobei ich glaube, dass die dazu zu doof sind) und feststellt, dass sie nicht geht, wird er zum Playboy und TUI-Katalog lesen eingeladen.

Noch Fragen?

Ronald



Uni
17.08.2005, 12:19

Nein, keine weiteren Fragen zur URL, aber..


Re: [B]Re: Achsoo...[/link] von Hümpfch™ am 17. August 2005 12:01:29:


Tach Roland,

doch eine Frage habe ich noch. Ist das der amerikanische oder der deutsche Playboy?

Grüße nach Berlin,
Thorsten



Gesamter Thread: