writer
01.12.2012, 23:41

Editiert von
writer
02.12.2012, 00:37

eine Garage ...

Hallo @all
Für mich ist diese Lego-DIY-Welt noch ziemlich neu. Wurde im Sommer durch einige Kreationen hier inspiriert, selbst einmal etwas in diese Richtung in Angriff zu nehmen.
Ich habe mir vorgenommen, die Garage meiner Eltern nachzubauen und nach vielen vielen Bastel- und Recherchestunden habe ich nun endlich eine Version, mit der ich schon sehr zufrieden bin.

Aber natürlich fehlt mir noch die Erfahrung. Und mich würde wirklich interessieren, was ihr von dem Bauwerk haltet. Würdet ihr gewisse Dinge auch so bauen, wie ich es getan habe, oder habe ich an manchen Stellen zu kompliziert gedacht? Ich wäre total dankbar für den einen oder anderen Verbesserungshinweis ... mir sind einfach jetzt die Ideen ausgegangen.

Nur zur Info: das Modell hat einen Maßstab von zirka 30cm = 1 Knopf ... manchmal liege ich aber auch daneben, weil mir die richtigen Proportionen mehr wert waren, als ein Stein mehr/weniger.
Im großen Dach befinden sich vorne drei herausnehmbare Elemente. Auch ein Bereich im kleinen Dach ist mit Mauer um das Fenster abnehmbar.

Bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Peter

Hier der Link zum LDD-Modell: http://goo.gl/57x1p
Und hier mal ein Bild vom Original: http://goo.gl/O0HGT



Polegon
02.12.2012, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von writer

+2Ich will ja nicht...

Hallo,

...meckern, aber leider muss ich. Gerade unter der Beachtung dieser Aussage:

nach vielen vielen Bastel- und Recherchestunden

hätte es der Vorstellung dieses Mocs gut getan, wenn du da auch ein wenig mehr Zeit rein gesteckt hättest. Denn leider kann ich kein Bild von der Lego-Garage sehen.
Nicht jeder der diese Seite besucht hat LDD installiert. Und selbst die mit LDD haben nicht unbedingt Lust und Zeit erst die Datei runterzuladen um sich ein Bild von dem Moc zu machen.
Deshalb meine Bitte, stell doch ein Bild von der Legogarage hier rein. (keinen Link sondern direkt das Bild) Wenn ich auf einen Beitrag klicke möchte ich mich nicht noch durch weitere Links klicken, damit ich alle Informationen habe (aber vielleicht stehe ich mit dieser Meinung ja auch alleine da).
Ohne Bild, so fürchte ich, wirst du wenig Reaktionen auf deine Garage bekommen (Freilich sind gute Bilder und eine Ausführliche Beschreibung keine Garantie dafür viele Kommentare zu bekommen).
Und aus diesen Gründen kann ich zu deinem MOC jetzt nichts sagen.

Gruß Jan



AirTrip2010 , Kirk gefällt das


Tan
02.12.2012, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von writer

Ich sehe nichts

 



NightStray
02.12.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von writer

Re: eine Garage ...

Hallo,

da muss ich Polegon recht geben. Man sieht leider kein Bild von dem Model. Wenn deine Garage dem, des Fotos, enstanden ist, so kann es schon ein schönes MOC werden, aber wie schon geschrieben wurde, wäre ein Bild hier und nicht als Link, sehr viel Wirkungsvoller und es würden dann bestimmt auch kommentare oder gar kleine Hilfestellungen stattfinden.

Schöne Grüße und einen schönen Advent
Roman



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: