Stephan
10.08.2005, 16:20

Wickinger bei Real gesichtet....




Hallo zusammen,

lese seit geraumer Zeit hier im Forum fleissig mit aber habs leider immer noch nicht geschafft mich zu registrieren, wird jetzt aber in kürze Folgen da ich legotechnisch auch wieder aktiver werde.
Entweder ich habe komischer Weise trotzdem was überlesen, es interessiert niemanden oder ich sollte der erste sein, wovon ich mal nicht ausgehe, aber ich dachte ich sags mal,
in Recklinghausen bei Real gibts die ersten Wickinger Sets.
Bis auf die grosse Festung war soweit ich das sehen konnte alles dabei.
Wickinger mit Wolf unter 5 Euro,
Kleines Schiff mit 2 Minifigs knapp unter 10 Euro.
An die restlichen Preise kann ich mich leider nicht erinnern.
Hab die besagten beiden Sets mal mitgenommen und denke das aus der ganzen Serie mit ein paar schönen Teilen aus den Ritter und Piraten Serien was zu machen ist, immer hin kriegt Lego ja anscheinend ansatzweise wieder die Kurve.
Werd was von mir hören und sehen lassen wenn das Wetter so bleibt und die Zeit es hergibt.

Steinige Grüße
Stephan



Edit

Heiner
10.08.2005, 20:58

...die pflanzen Wicken an, oder? (ohne Text)


Re: [B]Wer bitte ist Wickinger?[/link] von friccius am 10. August 2005 20:36:56:






Stephan
12.08.2005, 17:58

Re: Wer bitte ist Wickinger?


Re: [B]Wer bitte ist Wickinger?[/link] von friccius am 10. August 2005 20:36:56:


Hi Andreas,

so wie's aussieht werd ich in der nächsten Woche doch nocht nicht dazu kommen, da sich das Sortieren länger hinzieht als erwartet (jetzt bereits seit Anfang Mai) aber ich werd auf jeden Fall was von mir und den Wikingern hören lassen. . .


Bis jetzt kann ich nur mit einem Bild des Chaos dienen wo ein paar Eigenbauten zu sehen sein könnten. ( für diejenigen die nach dem ersten Bild noch nicht geschockt sind. ...lego1.jpg bis lego5.jpg )

An meiner Rechtschreibung üb ich dann noch ein wenig.
War wohl nicht mein Tag (schnell mal ne Ausrede sucht)

Grüße aus Recklinghausen
Stephan


http://www.smartgun.de/stephan/lego1.jpg


Gesamter Thread: