Jan Beyer - LEGO DIRECT
28.07.2005, 12:19

Brickwiki



Hallo LLL, ich habe einen interessanten Link entdeckt.

Nennt sich Brickwiki und ist wie Wikipedia für LEGO.

COOL. Aber leider nur auf Englisch. Aber man kann ja bestimmt auch deutsche Artikel einfügen :-)

Schauts euch doch mal an.


Hier gehts lang!


Navigation
28.07.2005, 12:28

Re: Brickwiki


Re: [B]Brickwiki[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 28. Juli 2005 12:19:00:


>Hallo LLL, ich habe einen interessanten Link entdeckt.
>Nennt sich Brickwiki und ist wie Wikipedia für LEGO.
>COOL. Aber leider nur auf Englisch. Aber man kann ja bestimmt auch deutsche Artikel einfügen :-)
>Schauts euch doch mal an.

"Leider auf Englisch" würde ich ersetzen durch "bisher nur auf Englisch". Es ist angedacht, künftig auch mehrere Sprachen zu unterstützen. Inwieweit man jetzt schon Artikel übersetzen kann oder neue Artikel in anderen Sprachen verfassen weiß ich allerdings auch nicht :-)

Gruß, René



Gesamter Thread: