Ben®
06.07.2005, 22:14

TSL Nachlese + Bilder + DANKESCHÖN an René!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Shows/1000steineland2005/15_oldgray_forever.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,
Lieber René!

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für die TSL-Veranstaltung mit allem Drumherum bedanken. Angefangen bei der Organisation von Ausstellungsräumen, Hotelunterbringung, Rahmenprogramm am AFOLs-Tag, Versorgung mit Getränken und 1000 kleinen Serviceleistungen wie Tischverkleidungen, Absperrbänder etc....

Ich fand das TSL trotz mancher Unkenrufe im Vorfeld sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Es bot genau den richtigen Rahmen, um eigene MOCs zu präsentieren, anderer Leute MOCs zu bestaunen, fachzusimpeln und viele alte Bekanntschaften zu pflegen aber auch neue "Gesichter" kennenzulernen. Es war großartig und ich möchte hiermit allen Beteiligten und Mitwirkenden abermals "Danke" sagen!

Schließlich habe ich es auch endlich geschafft, meine Bilder online zu bringen (muß mich entschuldigen: diesmal fast zur Hälfte von der eigenen Anlage). Zu finden sind die im Brickshelf - siehe Link unten.

Schließlich kam heute noch eine ganz verrückte Überraschung bei mir an: René - das wäre in dieser Fülle wirklich nicht nötig gewesen. In diesem Wahnsinnspaket steckt ja ein kleines Vermögen in Steinen!
(Ganz zu schweigen von den kleinen Verunreinigungen mit "blay": Alleine das ließ den Inhalt meiner Quarantänebox so anschwellen, daß ich nun einen größeren blay-Behälter brauche.....

1000 Grüße,


[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]


Meine TSL-Bilder im Brickshelf


Gesamter Thread: