abhf
05.07.2005, 12:39

6967 - ARC-170 Starfighter - Mini



Hallo Legofreunde,

nein, ich gedenke nicht, zu StarWars überzulaufen. Aber mich interessieren 2 Teile aus diesem Set.

Kann mir vielleicht einer was zu diesem Set sagen, z.B. Verfügbarkeit, Preis, US-only,.... Im shop-at-home hab ich es nicht gefunden, nur bei BL. Also scheint es schon auf dem Markt zu sein.


Andreas Böker (abhf)



tnickolaus
05.07.2005, 12:59

Re: 6967 - ARC-170 Starfighter - Mini


Re: [B]6967 - ARC-170 Starfighter - Mini[/link] von abhf am 05. Juli 2005 12:39:49:


Hi Andreas

nein, ich gedenke nicht, zu StarWars überzulaufen.
Schade ;)

Aber mich interessieren 2 Teile aus diesem Set.
Welche denn? Sind die in anderen Farben ersetzbar? Ich hab ein aufgebautes Set. Wenn man die Teile substituieren kann, kann ich helfen.

Kann mir vielleicht einer was zu diesem Set sagen, z.B. Verfügbarkeit, Preis, US-only,.... Im shop-at-home hab ich es nicht gefunden, nur bei BL. Also scheint es schon auf dem Markt zu sein.
Soweit ich weiß gibt es das Set nicht einzeln zu kaufen. Bei verschiedenen Handelsketten (myToys.de, TRU, Target) gab/gibt es das Set vor allem in US und UK als kostenlose Dreingabe ab einem bestimmten Mindesteinkauf. Bei Shop@Home wird das Set derzeit kostenlos zu jedem bestellten ARC-170 Starfighter (7259) beigelegt.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Du kannst mir gerne eine Mail schicken, wenn Du einen willst: 1000steine [ät] tom-online [púnkt] de




abhf
05.07.2005, 13:11

Re: 6967 - ARC-170 Starfighter - Mini


Re: [B]Re: 6967 - ARC-170 Starfighter - Mini[/link] von tnickolaus am 05. Juli 2005 12:59:02:


Hi Thomas,

>nein, ich gedenke nicht, zu StarWars überzulaufen.
>Schade ;)

Man soll nie nie sagen....

>Aber mich interessieren 2 Teile aus diesem Set.
>Welche denn? Sind die in anderen Farben ersetzbar? Ich hab ein aufgebautes Set. Wenn man die Teile substituieren kann, kann ich helfen.

Ich suche die dunkelroten 1x1-Plättchen mit Öse an den Flügelenden. Aber ich brauche ca. 20 Stück davon.... Heul...

>Kann mir vielleicht einer was zu diesem Set sagen, z.B. Verfügbarkeit, Preis, US-only,.... Im shop-at-home hab ich es nicht gefunden, nur bei BL. Also scheint es schon auf dem Markt zu sein.
>Soweit ich weiß gibt es das Set nicht einzeln zu kaufen. Bei verschiedenen Handelsketten (myToys.de, TRU, Target) gab/gibt es das Set vor allem in US und UK als kostenlose Dreingabe ab einem bestimmten Mindesteinkauf. Bei Shop@Home wird das Set derzeit kostenlos zu jedem bestellten ARC-170 Starfighter (7259) beigelegt.
>Viele Grüße,
>Thomas

Danke für die Info.

>PS: Du kannst mir gerne eine Mail schicken, wenn Du einen willst: 1000steine [ät] tom-online [púnkt] de

Mich interessieren ja nur diese beiden Teile. Aber Danke für das Angebot.


Andreas Böker (abhf)







Uni
06.07.2005, 10:57

Re: 6967 - ARC-170 Starfighter - Mini


Re: [B]Re: 6967 - ARC-170 Starfighter - Mini[/link] von tnickolaus am 05. Juli 2005 12:59:02:


Hallo Thomas,


nicht nur in UK und USA ist der Mini ARC-Fighter als Beigabe dabei, auch in Deutschland. Siehe neuer S@H-Katalog.

Gruß,
Uni



Gesamter Thread: