der Joe
28.06.2005, 17:37

Brickfilme und TSL



Hallo alle zusammen

es war eine tolle Erfahrung am WE. Für mich war ja eh alles neu, sogar die Temperaturen oben. Aber sich mal mit Lego-Designern austauschen können oder an einem Geschwindigkeitsbau mitzumachen war schon fast die ganze Reise aus Bonn wert.
Wenn ich bedenke, wielange ich an meinen Bauwerken gefummelt habe und wie groß meine Steinchensammlung ist, bleibt mir beim Anblick der meisten Sachen von Euch alten 1000-Steine-Hasen die Luft weg. Ihr seid Schuld an meinen neuen hochgesteckten Zielen. Pläne für neue Bulk-Bestellungen darf ich hier zu Hause gar nicht verraten.
Aber eine Sache habe ich vermisst... Brickfilme! Außer 2 sehr schönen Kurzfilmchen am Rande habe ich nichts gesehen. Ist das bei Euch kein Thema? Eure Top-Modelle schreien doch fast danach!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei

Nette Grüße

der Joe



Navigation
29.06.2005, 14:32

Re: Brickfilme und TSL


Re: [B]Brickfilme und TSL[/link] von der Joe am 28. Juni 2005 17:37:12:


Hi Joe,

Elke & Ulrike hatten welche mit, aber wir konnten sie dann technisch bedingt doch nicht mehr abspielen.

Ansonsten gibt es zwar irgendwo im Netz auch eine deutschsprachige Brickfilm-Community, aber da ist nicht sonderlich viel los (wer's über Google findet sieht, was ich meine). Jedenfalls war es nichtmal möglich eine CD mit gesammelten Brickfilmen von dort zu bekommen (und ich habe wirklich höflich und mit allen Hintergrundinfos angefragt, eine Vergütung in Aussicht gestellt und angeboten mich nachweislich um die GEMA-Sachen zu kümmern; war damals im Zuge der Barbie-World-Planungen). Wer nicht will, der hat schon; sagt man ja immer so schön :-)

Gruß, René




Gesamter Thread: