Diddi
28.06.2005, 19:32

TSL + Lehrgeld



Hallooooo Leute.
Heute sind wir wieder gut hier angekommen - bei 34°! PUH!
Zum TSL vorab KLASSE KLASSE KLASSE!! Habe bisher nur wenige Beiträge gelesen. Die Verlustmeldung hat mich fast vom Hocker gehauen. Bei meinem Flugzeugträger fehlten 2 Flugzeuge - baue ich eben neue - schlimmer war, dass wir gestern mit unseren BERLIN-Tageskarten zwei Stationen nach Brandenburg (verfahren) geraten sind. Dort war zufällig (oder bewußt) KONTROLLE! Machte 40 EURO pro Person. Wir waren uns keiner Schuld bewust. Lehrgeld, Abzocke, ich weiß es nicht.
Sonst haben wir (meine Frau und ich) zu 99,9 % positive Erfahrungen (in Berlin und auf dem TSL) gemacht. Hilfsbereite, nette und lustige Leute besonders im hinteren Saunabereich!
Über die Leistung von Rene´und Axel gibt es nichts zu diskutieren.
Hier kann man/frau nur staunen. So ist 2006 für uns schon gebucht.
Mehr in den nächsten Tagen.
Grüße an ALLLLLE
DIDDI und BESSERE HÄLFTE



Navigation
29.06.2005, 14:27

Re: TSL + Lehrgeld


Re: [B]TSL + Lehrgeld[/link] von Diddi am 28. Juni 2005 19:32:52:


eben neue - schlimmer war, dass wir gestern mit unseren BERLIN-Tageskarten zwei Stationen nach Brandenburg (verfahren) geraten sind. Dort war zufällig (oder bewußt) KONTROLLE! Machte 40 EURO pro Person. Wir waren uns keiner Schuld bewust. Lehrgeld, Abzocke, ich weiß es nicht.

Das ist was ganz beliebtes: In Zone C die Touris abkassieren, die versehentlich A/B-Karten kaufen weil sie (zurecht!) denken, sie blieben ja innerhalb von Berlin.

Aber Öffentlicher Nahverkehr ist schon immer s****** gewesen.

Gruß, René



Gesamter Thread: