JAvanRee
27.06.2005, 21:21

TSL, jetzt positiv!



Nach 4 3/4 Stunden Fliegen uber den Boden war ich denn wieder zu Hause, SEHR Mude aber Glucklich das ich zuruckblicken konnte auf vielleicht das beste TSL bis jetzt!

Freitag, AFOL's Tag : ich war schon ein Mahl im Washington DC dabei (wo Holger & Ben das Idee glaube ich bekommen haben) und muss Sagen, die Deutsche Version gefallt mich besser, kein unterricht Raumen, alles ganz ruhig und gemutlich, und mit Vortraege die wirklich interessant waren (nicht das das damals in DC nichts war, aber spezial Holger's "Von Vorbild bis Model" gab ein gutes Idee wie so ein Meister sein Arbeit macht) Das TSL Modell ist einfach SUPER, nette Teilen, schone Form, wirklich etwas besonderes. Hoffentlich ein neues Modell fur 2006? Nur vielleicht dann mit Decal mit Jahr und 1000steine irgendwo drauf...
Und die Leute von LEGO mit ihrem Vortrag war der Hammer, wirklich Klasse das LEGO jetzt so mit Fans redet. Und auch Lob fur die Madels aus Oberhausen die immer dabei waren (Fiona, tut mir Leid von Deutschland ;) )

Nach meiner Meinung ist das "Palais am See" ein sehr gutes Ort fur TSL. U-Bahn, Parkhaus, Kneipen und Restaurants "um die Ecke", Hotel nur 10min Fahren, alles KLASSE. Nur ein Klima Anlage upgrade und wir sind da!

Zum Themen MOC-Karten : DIKKES LOB an HoMa und die Leute die allen geholfen haben mit fertigen. Waren deutlich und sehr nett.

Die Ausstellung war genial, viele schone neue und bekannte MOC's, wobei LotR von Marmaris & Dominik, Industrie-Anlage und Steinford mich erstaunt haben. Wirklich Klasse! Und auch viele andere Sachen waren super (Maik&David's Eisenbahn modellen, CaL's Drehscheibe, Jojo's Turm mit Landschaft, Heiner's Modulen usw) Und Ben's Mosaik : hoffentlich gehen solche Bildern bald uber die Welt!
Geschichte der Eisenbahn war auch Klasse, wie schon gesagt fur vielen ein "aha-Erlebnis"

Wieder waren die Abenden am Bar fest so toll wie das Event am Tag, habe wieder viele bekannten und neue Leute gesprochen. Hoffentlich sehen wir uns allen bald wieder!

Am Ende, 1000danke an Axel, Rene und die anderen die alles Organisiert haben und/oder mitgemacht. Bis 2006 denn?!

PS Bildern wirden jetzt hochgeladen, also Geduld bitte ;) !


JAvanRee's 1000steine Bildern


Gesamter Thread: