swissbagger
17.06.2005, 18:58

Technic-Moc


[center][link]http://www.maj.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=175111[/link][/center]


Hallo

Ich heisse mit Realnamen Beat, bin 33 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Durch das www habe ich meine Leidenschaft zu Lego Technic wiederentdeckt. Wie mein Name sagt, interessieren mich vor allem Baumaschinen, Trucks, Kräne und alles, was damit zusammenhängt.

Mein erstes Moc nach den Dark-Ages ist ein Schreitbagger im Mst 1:16. Für Anregungen und Fragen bin ich gerne bereit, Auskunft zu geben. Sobald das Modell ganz fertig gestellt ist (die Kabelsteuerung existiert momentan nur als Prototyp), werde ich weiter Bilder ins Netz stellen. Leider kann ich meine Bilder nur bei maj.com hochladen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Im weiteren bin ich auf der Suche nach Pneumatik-Schläuchen in schwarz. Sollte wieder einmal eine Sammelbestellung laufen, bitte mich anmailen.

So, das wars nun für erste



Edit

Gesamter Thread: