Stcc_de
14.06.2005, 13:59

Kennt jemand "puntcom?!"



Hi,

ich habe mir soeben die Gallery von "puntcom" bei brickshelf angesehen. Ich würde den Erbauer gerne mal einige Detailfragen zu seinen Kreationen stellen, aber wie bekomme ich Kontakt zu Ihm?
Kennt jemand von Euch seine Identität bzw. seine E-Mailadresse?



Jojo
14.06.2005, 14:03

Re: Kennt jemand "puntcom?!"


Re: [B]Kennt jemand "puntcom?!"[/link] von Stcc_de am 14. Juni 2005 13:59:46:


Hallo!


Die Modelle, die Puntcom so baut, kannst Du vor allem auch in den BrickShelf-Galerien von Ben, Pudie, Eastpole, ... bewundern. Puntcoms Bauten sind zum allergrößten Teil Nachbauten.


Tschüß
Jojo



Saskia
14.06.2005, 14:55

Re: Kennt jemand "puntcom?!"


Re: [B]Kennt jemand "puntcom?!"[/link] von Stcc_de am 14. Juni 2005 13:59:46:


>Hi,
>ich habe mir soeben die Gallery von "puntcom" bei brickshelf angesehen. Ich würde den Erbauer gerne mal einige Detailfragen zu seinen Kreationen stellen, aber wie bekomme ich Kontakt zu Ihm?
>Kennt jemand von Euch seine Identität bzw. seine E-Mailadresse?

Du hast eine Email von mir :-) Puntcom ist ein Holländer.

Saskia


www.lowlug.nl


Ben®
14.06.2005, 15:12

"puntcom" ist Gerben, aber wer ist "Grunneger"?


Re: [B]Kennt jemand "puntcom?!"[/link] von Stcc_de am 14. Juni 2005 13:59:46:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Grunneger/Trainstuff/all_steamengines.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

Der Gerben ist übrigens auf dem TSL - voraussichtlich von Donnerstag an. Und er wird begleitet werden von Jeroen de Han (dem Rendering-Guru). TSL Besucher können sich also auf interessante Gespräche freuen.

Gerade gestern entdeckte ich aber "Grunneger", als ich "BR24" als Suchbegriff im Brickshelf eingab. Kennt den irgendwer?

Im Gegensatz zum Gerben hat Grunneger keinerlei "Credit" angegeben. Ist natürlich nicht verboten, aber doch immerhin irgendwie moralisch anrüchig: wirkt ja als wolle er sich mit fremden Federn schmücken....

Also für mich gilt: Gerbens Galerien "schön" - Grunnegers "bäh" (zumindest bisher)!

Gruß aus Shenyang,

Ben

P.s.: und wirklich - hier gibt es Hundebabys und Schlangen zu essen.... Erstgenannte sind aber nur unter eingewanderten Koreanern beliebt.






Grunnegers Galerie


Jojo
14.06.2005, 17:08

Ri: chtigstellung - "puntcom"


Re: [B]Re: Kennt jemand "puntcom?!"[/link] von Jojo am 14. Juni 2005 14:03:08:


Hallo!


Die Modelle, die Puntcom so baut, kannst Du vor allem auch in den BrickShelf-Galerien von Ben, Pudie, Eastpole, ... bewundern. Puntcoms Bauten sind zum allergrößten Teil Nachbauten.

Ich streiche das "allergrößten Teil". Selbstverständlich hat Gerben auch viele eigene Eigenbauten in seiner Galerie. Abgesehen davon gibt er ja stets genauestens an, bei wem er sich Inspiration geholt hat, und das ist ja auch in Ordnung so.


Tschüß
Jojo



Saskia
14.06.2005, 18:13

Re:


Re: [B]"puntcom" ist Gerben, aber wer ist "Grunneger"?[/link] von Ben® am 14. Juni 2005 15:12:42:


>Gerade gestern entdeckte ich aber "Grunneger", als ich "BR24" als Suchbegriff im Brickshelf eingab. Kennt den irgendwer?

Schon wieder ein Holländer :-D

Saskia





Gesamter Thread: