knubbel
13.06.2005, 17:49

tan?


[center][link]http://people.freenet.de/ohyear/tanabweichung.jpg[/link][/center]


Hallo,

vor zwei Tagen habe ich mir das HP-Set 4753 gekauft (Rettung Sirius Black) und auch gleich aufgebaut.
Die zwei Dachaußenecken, die eigentlich auch in tan sein sollten, hatten eine sehr seltsame Farbe (im Bild außen).
Ist das eine Farbabweichung (wenn man das noch Abweichung nennen kann) oder ist da bei Pcken in eine falsche Schachtel gegriffen worden und das soll gar nicht tan sein?

Grüße,
Holger



Hamster
13.06.2005, 18:43

Re: tan?


Re: [B]tan?[/link] von knubbel am 13. Juni 2005 17:49:58:


Hallo Holger,

ich nehme an daß es tan sein soll. Wieder mal ein Beispiel für die heutige "Qualität" von LEGO. Schreib doch mal das Gleiche in das "Forum an TLC".

Mit freundlichen Grüßen
Hamster



chris
14.06.2005, 08:07

Re: tan?


Re: [B]tan?[/link] von knubbel am 13. Juni 2005 17:49:58:


Hallo Holger,

die Erfahrung habe ich derzeit auch machen müssen: Tan ist nicht gleich Tan, das betrifft auch andere Steinformen ...

Die Unterschiede sind teils gering, teils aber auch recht heftig ...

Naja, dann wird mein MOC wenigstens ein bischen bunt

Gruß Chris



Gesamter Thread: