JuergenL
12.06.2005, 18:15

Biete MFG nach Berlin



Tach zusammen,

Wir, d.h. Jojo, Tretty, Taster und ich wollten fürs TSL einen Sprinter mieten (Axel, wie stehts?). Da dieser aber nur max. 3 Sitzplätze hat, müssen wir wohl noch mit einem PKW nebenher fahren (es sei denn, es findet sich noch eine MFG für eine Person ab Dortmund für den Termin unten). Daher sind noch (je nach Körperfülle und gewünschtem Bequemlickeitsgrad) 2-3 Plätze frei, davon einer ab Hüth, die restlichen erst ab Dortmund. Zulademöglichkeit ist reichlich vorhanden. Sprit- und eventuell Mietwagenkosten legen wir dann nach Absprache um.

ZEITPUNKT: Hin Mittwoch, 22.06, Zurück Dienstag, 28.06

ROUTE: Hürth (b. Köln) - Grevenbroich (b. Neuss/Düsseldorf) - Dortmund -(irgendwie)- Berlin

Bitte meldet euch bei mir (JuergenL(ät)1000steine(dot)com), Jojo oder Tretty.

Gruß
Jürgen



Gesamter Thread: