dino
08.06.2005, 10:04

Katalog 2005 2.Halbjahr ist online

Legonär
08.06.2005, 10:25

Katalog 2005 - Version 2


Re: [B]Katalog 2005 2.Halbjahr ist online[/link] von dino am 08. Juni 2005 10:04:10:


Hallo Werner,

zuerst einmal Dank für die Mühe, die Du mit dem Scannen der Kataloge immer auf Dich nimmst. Diese haben haben mir schon manches Mal gute Dienste geleistet.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass der aktuelle (jetzt von Dir gescannte) Katalog keinesfalls einen Katalog für das zweite Halbjahr (wie bis 2003 gewohnt) darstellt, sondern eben nur eine zweite, ergänzte Version. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch zumindest eine dritte Version im Herbst geben, wenn die neuen Wikinger-Sets lanciert werden.

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -



Gesamter Thread: