Navigation
02.06.2005, 00:38

Re: 375 Millionen Dollar - Gesucht werden Anteilseigner


Re: [B]375 Millionen Dollar - Gesucht werden Anteilseigner[/link] von skubs_de am 01. Juni 2005 23:48:18:


>....... sei ein Preis von 375 Millionen Dollar im Gespräch.
>Und jetzt (m)ein Traum:
>Alle 1000-Steinler und natürlich auch andere Interessenten
>kaufen "Anteile" (Für z.B. 500 Dollar pro Anteil) und dann
>wären das summa summarum 750.000 Anteile für die o.g. Summe.
>Ich glaube, dass das evtl. zu schaffen wäre.
>Dann natürlich das organisatorische, um alles zu berücksichtigen; wer bestimmt was usw. (Wie halt im normalen Unternehmen) und dann:
>Ein gigantischer Legoausstellungspark für die ganzen MOC´s, Topkonditionen beim Einkauf für die Anteilsbesitzer, freien Eintritt, und so weiter und sofort.
>Bin ich blöde, weil ich träume ?
>Nee, sicher nicht, aber es wäre doch eine tolle Möglichkeit, das Schicksal selbst in die Hände zu nehmen.
>Grüsse an alle
>Bernd
>Wer würde mitmachen ??????

Hallo Bernd,

bei der aktuellen Mitgliederzahl bräuchte jeder nur ca. 580.000 Euro in den Topf schmeißen. Dein Plan ist damit ja praktisch fast schon greifbar

Gruß, René