chris
01.06.2005, 12:48

wird sich 1000steine.de beteteiligen ? ;-)


Re: [B]Ein kurzer Bericht zum Interessenten (ohne Text)[/link] von jens am 01. Juni 2005 11:03:30:


Hallo Leute,

ich habe gerade die beiden Berichte mit Interesse gelesen.

Und 'meine' spontanen Gedanken dazu:

Das hört sich an als ob in den LL's künftig ein rauher Wind wehen wird (nicht die beste Voraussetzung für einen Freizeitpark).

Es hört sich aber auch danach an, dass die LL's in absehbarer Zeit zur Aktien-Gesellschaft werden. Da gibts dann auch Aktionärsversammlungen (im Park ?) und natürlich Aktionärsvertreter die über den Vorstand wie auch andere grundsätzliche Dinge mitentscheiden.

Und heute Nacht werde ich mir im Traum vorstellen, dass sich 1000steine mit einigen Aktien beteiligt und René künftig vorn am Tisch der 'Bosse' sitzt... und in der ersten Reihe die 1000steinler mit T-Shirt - was für ein Werbeefekt, ausserdem sicher ganz lustig (ein weiteres Jahrestreffen von uns).

Naja, ich geh jetzt erstmal in Urlaub und träume am Strand weiter...

Tschüss bis Berlin

Gruß Chris