abhf
30.05.2005, 20:37

Jambalaya - was ist daraus geworden?



Hallo Legofreunde,

seid ich die Kiste losgeschickt habe, ist mir nichts mehr bekannt geworden. Wo steckt die Kiste, ist sie schon wieder bei René?

Wer etwas weiß, bitte melden!


Andreas Böker (abhf)



Pudie®
31.05.2005, 08:09

Das Paket ist bei mir und geht dann an René (ohne Text)


Re: [B]Jambalaya - was ist daraus geworden?[/link] von abhf am 30. Mai 2005 20:37:19:






Navigation
02.06.2005, 00:27

Re: Das Paket ist bei mir und geht dann an René


Re: [B]Das Paket ist bei mir und geht dann an René (ohne Text)[/link] von Pudie® am 31. Mai 2005 08:09:26:



Wenn Du Porto sparen magst, würde auch TSL reichen, vorher komme ich eh nicht mehr zum Päckchen öffnen, da kann ich mich wegen Zeitmangel ja gar nicht in Ruhe drüber hermachen :-)

Falls Du's doch schickst: Bitte nix essbares reinlegen, das kommt sonst früher oder später von selbst aus dem Paket...

Gruß, René



Gesamter Thread: