BIT
23.05.2005, 18:34

Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?



Guten Abend,
nach langer Suche bin ich hier gelandet und habe auch gleich mal eine Frage:
Kann mir jemand ein bezahlbares Modell mit Pneumatic Funktionen empfehlen, welches man dann auch Problemlos erweitern kann ?
Nach der ersten Sichtung bei dem Auktionshaus bin ich mir nicht schlüssig welches Set Sinn macht.

Danke schon mal für eine Antwort eines Erfahrenen

BIT



Edit

mike
23.05.2005, 20:14

Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?


Re: [B]Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?[/link] von Hümpfch™ am 23. Mai 2005 18:50:12:


>Tach!
Auch!

Da kann ich Ronald ganz und gar zustimmen, dieses Modell ist ein Hammer. Das Modell als Ganzes ist ausgezeichnet gelungen und es enthält genug Pneumatik um später auch noch viel damit bauen zu können!

lg
Mike


@mike's mindstorms


BIT
24.05.2005, 18:18

Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?


Re: [B]Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?[/link] von Hümpfch™ am 23. Mai 2005 18:50:12:


>Tach!
snipp >-----
>Bei eBay würde ich es nicht kaufen -> zu teuer.
>Der neue Kranwagen 8421 sieht dagegen nach wenig Pneumatik aus, hat aber einen Motor, ist schweineteuer und vor allem in falschen Farben.
>Gruß Ronald
snapp <-----

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Preis bei Ebay: ca 90 Euros. Ist das wirklich zu teuer ?

Danke nochmals

BIT



BIT
24.05.2005, 18:21

Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?


Re: [B]Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?[/link] von mike am 23. Mai 2005 20:14:04:


>>Tach!
>Auch!
>Da kann ich Ronald ganz und gar zustimmen, dieses Modell ist ein Hammer. Das Modell als Ganzes ist ausgezeichnet gelungen und es enthält genug Pneumatik um später auch noch viel damit bauen zu können!
>lg
>Mike

Hi,
auch hier ein Danke und tolle Seite.
Mein Gedanke war mit Pneumatik anzufangen und gaaanzz viel später mit Mindstorm zu erweitern/automatisieren.

BIT



friccius
25.05.2005, 11:03

Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?


Re: [B]Re: Frage zu: Pneumatic für Anfänger ?[/link] von Hümpfch™ am 23. Mai 2005 18:50:12:


Hi Folks!

>Der absolute Brecher aus altgrauer Zeit (2003) ist 8455.
>Alleine 2 Pumpen und 10 Zylinder, dazu meterweise Schlauch und geniale Funktionen lassen mich dieses Modell empfehlen.

Sah ich gestern für 60 Euro bei unserem Real im Angebot. Ließ ich aber stehen.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: