steini
19.05.2005, 08:41

Heute im Männermagazin ... (8-tung SW)



... in dem mit den Häschen drauf ...

ist ein Beiblattposter (Kinoformat A1), das auf der einen Seite mit einer leicht bekleid... posierenden Bai Ling mit Laserschwert und auf der anderen Seite - eh die, die für uns Männer interessanter ist - mit Facts zu Star Wars & Merchandising aufwartet.

Da ist z.B. zu lesen, dass LEGO

- bisher 110 Star Wars Sets rausgebracht hat und
- das meistverkaufte Set mit 830.000 Stk. der X-Wing Fighter ist und
- es ist sogar der "neue" Todesstern in einer recht großen Abbildung abgedurckt, wobei man auch ein wenig das Innenleben erkennen kann.

Also ab ab Häschen Hefte kaufen, Beiblatt rausnehmen, sich freuen und den Rest der Frau/Freundin zum Lesen geben ...

Häschen-hefte-lesender
Steini








21.05.2005, 10:30

Re: Heute im Männermagazin ... (8-tung SW)


Re: [B]Heute im Männermagazin ... (8-tung SW)[/link] von steini am 19. Mai 2005 08:41:20:


>... in dem mit den Häschen drauf ...
>ist ein Beiblattposter (Kinoformat A1), das auf der einen Seite mit einer leicht bekleid... posierenden Bai Ling mit Laserschwert und auf der anderen Seite - eh die, die für uns Männer interessanter ist - mit Facts zu Star Wars & Merchandising aufwartet.
>Da ist z.B. zu lesen, dass LEGO
>- bisher 110 Star Wars Sets rausgebracht hat und
>- das meistverkaufte Set mit 830.000 Stk. der X-Wing Fighter ist und
>- es ist sogar der "neue" Todesstern in einer recht großen Abbildung abgedurckt, wobei man auch ein wenig das Innenleben erkennen kann.
>Also ab ab Häschen Hefte kaufen, Beiblatt rausnehmen, sich freuen und den Rest der Frau/Freundin zum Lesen geben ...
>Häschen-hefte-lesender
>Steini

Hi Steini,
danke für den Tipp. Das Plakat ist wirklich nett gemacht. Scheint als ob in der Redaktion auch ein AFOL sitzen würde. Wobei die Betonung auf dem A liegt ;) Die Rückseite des Posters mit Bai Ling kann sich auch sehen lassen. Allerdings hätte ich die grüne Jedimeisterin mit dem dicken langen Kopfgeflecht (wie man die Dinger auch nennen will) interessanter gefunden. Vielleicht ja in der nächsten Ausgabe.
Grüße vom dö



Gesamter Thread: