Minotaurus
29.11.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Empfang im Palast

Servus Lars,
ich finde den ganzen Aufbau sehr gelungen, schon alleine der Saal mit der Treppe hat enorme Ausmaße, wirkt aber dennoch nicht leer. Meine Lieblingsdetails sind die großen gemälde der Herrschaften . Einen Tropfen Werhmut hätte ich dennoch anzubieten: dass fast alle Protagonisten, die garade die Hände frei haben alle Hände auf etwa gleicher Höhe vor dem Körper tragen lässt die Szene weniger lebendig erscheinen. Es könnte sich z.B. jemand am Arsche kratzen oder sich zwei unterhalten(wie unhöflich bei einem Empfang). Die Kulisse finde ich aber echt großartig.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: