Tretty
17.05.2005, 07:16

Morgens halbzehn in Steinhausen



es ist Zeit für ein kleines Frühstück

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/AndreasTretbar/SteinhausenerHafen/frueh002.jpg[/link]

dann gehts doch gleich wieder viel besser.


einen schönen Tag noch



Weebleleezer
17.05.2005, 08:00

Ein Stück Kuchen und nen heißen Kaffee, bitte....


Re: [B]Morgens halbzehn in Steinhausen[/link] von Tretty am 17. Mai 2005 07:16:03:


Hallo Andreas,

Sieht Klasse aus!
Da haben es deine Arbeiter aber richtig gut bei Dir...

(Verträgt dein Hafen auch nen Tiefgang über 10 Metern? Dann lege ich da mal mit der "Harry S. Truman" oder der "Color Fantasy" an und Dein Wagen kann ein paar tausend Brötchen verkaufen :-) )

Gruß
Malle




tnickolaus
17.05.2005, 11:11

Steinhausen ...


Re: [B]Morgens halbzehn in Steinhausen[/link] von Tretty am 17. Mai 2005 07:16:03:


... liegt übrigens auf meiner Busstrecke von zuhause in die Innenstadt. Leider hab ich da noch nie Deinen Verkaufsstand gesehen ;)

Gruß,
Thomas

[link]http://www.thomas-nickolaus.de/data/steinhausen.gif[/link]



Juergen Bartosch
17.05.2005, 13:32

Re: Steinhausen ...


Re: [B]Steinhausen ...[/link] von tnickolaus am 17. Mai 2005 11:11:52:


>... liegt übrigens auf meiner Busstrecke von zuhause in die Innenstadt. Leider hab ich da noch nie Deinen Verkaufsstand gesehen ;)
>Gruß,
>Thomas
>[link]http://www.thomas-nickolaus.de/data/steinhausen.gif[/link]

Genau. In Steinhausen ist ein großes Trambahn- und Busdepot.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: