biberschwester
07.05.2005, 12:09

Frage an die HO-Experten



Hallo,
sind das Teile von Lego oder von Modellbahnen? Woran kann man das erkennen? Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Viele Grüße
Birgitt
[link]http://festum.de/1000steine/album/biberschwester/ho.sized.jpg[/link]



Thekla
07.05.2005, 12:25

Re: Frage an die HO-Experten


Re: [B]Frage an die HO-Experten[/link] von biberschwester am 07. Mai 2005 12:09:16:


Hallo Birgitt,

das sind alles Originale.

Ein Vergleichsfoto:

[link]http://www.robothek.de/H0Modelle/Zweirader.jpg[/link]

Die Teile wurden von Hand bemalt und sehen daher nicht immer gleich aus.
Zu erkennen sind sie auch an den "Füßen", die auf Pappe geklebt waren. Oft finden sich noch Reste der Pappe an den Ständern.

Gruß

Thekla





biberschwester
07.05.2005, 12:40

Re: Frage an die HO-Experten


Re: [B]Re: Frage an die HO-Experten[/link] von Thekla am 07. Mai 2005 12:25:59:


Hallo Thekla,
dank Dir, das ging ja superschnell.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Birgitt

>Hallo Birgitt,
>das sind alles Originale.
>Ein Vergleichsfoto:
>[link]http://www.robothek.de/H0Modelle/Zweirader.jpg[/link]
>Die Teile wurden von Hand bemalt und sehen daher nicht immer gleich aus.
>Zu erkennen sind sie auch an den "Füßen", die auf Pappe geklebt waren. Oft finden sich noch Reste der Pappe an den Ständern.
>Gruß
>Thekla




Gesamter Thread: