foopeye
28.11.2012, 20:23

Suche Anleitung zu sehr altem VW Bus

Hallo,

ich habe am Wochenende den T1 zusammen gebaut (nach einem Jahr Lagerung im Keller, ich hatte einfach keine Zeit...), mein Sohn hat mich kräftigst unterstützt. "Leider" wollte er damit auch spielen (wie kann man nur mit Lego spielen ) und das tat dem Bus nicht so wirklich gut. Ist halt ein Modell, kein "Spielzeug". Nun wollte ich ihm einen kleinen Bus bauen, und bin auf dieses rel. alte Modell gestoßen. Leider finde ich keine Anleitung dafür (brickink, worldbricks etc.) Googlen ist auch schwierig, weil ich x Treffer finde Lego 1961...
Hat hier evtl. zufällig jemand diese Anleitung oder weiß wo ich sie als pdf finden könnte? Oder eine Idee (Bild o.ä.) wie so ein T1 in "klein" noch aussehen könnte?

Schon einmal vielen Dank,
foopeye



thanquol
28.11.2012, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Suche Anleitung zu sehr altem VW Bus

Was du gefunden hast ist auch ein MOC und kein Lego Set. ;)

Sorry aber sonst kann ich dir auch erstmal nicht weiterhelfen.



RuhrpottMaik
28.11.2012, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Suche Anleitung zu sehr altem VW Bus

Hallo,

das ist leider KEIN Orginal-Modell.

Hinweis: die Scharniere für die Frontscheibe gibbet noch nicht sooo lange und die runde Fliese mit dem VW-Zeichen ist halt vom grooooßen Beetle gemopst.

Aber trotzdem ein schönes Modell... Also viel Spass beim tüfteln.

Gruss RuhrpottMaik



Polegon
28.11.2012, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Aber du hast Glück

Hallo,

meinem Vorrendner kann ich mich nur anschließen.

Aber der Erbauer hat soetwas wie eine Anleitung erstellt. Wenn das denn der Ordner von dem Erbauer ist. Im Netz kann man sich ja nie sicher sein.

Gruß Jan



foopeye
29.11.2012, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Re: Aber du hast Glück

Hallo,

vielen Dank für alle Antworten, vor allem für den Link zu der "Anleitung".
Aber ich muss schon sagen, der Karton sieht täuschend echt aus

Gruß,
foopeye



Gesamter Thread: