Drachengilde
05.05.2005, 12:54

TRAIN



Hallo, also auf die Gefahr hin das ich euch vielleicht NERVE, hier zur Abwechslung kein SW-MOC. Wenn ich zu viele Bilder ins Forum stelle, einfach nur schreien.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/CITY/hauptbahnhof_06.jpg[/link]

Um den Diskusionen gleich vorweg entgegen zu wirken. Das weiße runde Teil im Hintergrund sollte eigentlich ursprünglich der Versuch für ein Hochhaus sein. Klappte nicht so gut.


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/CITY/train_035.jpg[/link]

Möge der Train mit euch sein..........
Gruß Frank



Thekla
05.05.2005, 13:11

Re: TRAIN


Re: [B]TRAIN[/link] von Drachengilde am 05. Mai 2005 12:54:13:


>Hallo, also auf die Gefahr hin das ich euch vielleicht NERVE, hier zur Abwechslung kein SW-MOC.

Nö, das NERVT nicht )

>Das weiße runde Teil im Hintergrund sollte eigentlich ursprünglich der Versuch für ein Hochhaus sein. Klappte nicht so gut.

Warum nicht? Hast Du davon noch mehr Bilder?
Die Stützen sehen nicht so stabil aus, aber der Rest ist sehr interessant!

Gruß

Thekla




Juergen Bartosch
06.05.2005, 17:04

Wir wollen Bilder sehen


Re: [B]TRAIN[/link] von Drachengilde am 05. Mai 2005 12:54:13:


und nicht nur nervige Diskussionen haben.

Also weiter machen

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: