CarrieSkywalker
26.04.2005, 21:16

einige neugraue Teile im AT-AT-Set??


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/neugrauimatat_01.sized.jpg[/link][/center]


siehe Foto





Edit

CarrieSkywalker
26.04.2005, 21:58

Ja (ohne Text)


Re: [B]Ein Thread weiter unten klärt's auf (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. April 2005 21:21:20:






Hümpfch™
26.04.2005, 23:23

Nein, stimmt nicht! (Re: Ein Thread weiter unten klärt's auf)


Re: [B]Ein Thread weiter unten klärt's auf (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. April 2005 21:21:20:


Tach!

Das kann nicht sein. Und der Thread bezieht sich auch auf was anderes, nämlich _zukünftige_ Sets!

Fakten:
-Es wurde immer gesagt, dass Sets, die in alten Farben herausgebracht (lanciert) wurden, auch ausschließlich alte Farben beeinhalten und beeinhalten werden.

-Der 4483 AT-AT ist von 2003 und wurde in alten Farben herausgebracht.

-Als im ISD mal ein paar neugraue Teile auftauchten, wurde (siehe TLC-Forum) gesagt, dass das ein Fehler sei, und man die Teile beim Service reklamieren solle.

-Der AT-AT wird z.Zt. bei S@H-NA ausverkauft, wurde also schon vor längerer Zeit produziert.

Wo sollen da die neugrauen Teile herkommen, wenn nicht aufgrund eines Fehlers?

Carrie, bitte reklamiere die Teile beim Service und schreib ein Posting im TLC-Forum.

Gruß Ronald



CarrieSkywalker
27.04.2005, 10:30

Re: Nein, stimmt nicht! (Re: Ein Thread weiter unten klärt's auf)


Re: [B]Nein, stimmt nicht! (Re: Ein Thread weiter unten klärt's auf)[/link] von Hümpfch™ am 26. April 2005 23:23:14:



>Carrie, bitte reklamiere die Teile beim Service und schreib ein Posting im TLC-Forum.

Hallo Ronald,
ich habe ein Posting im TLC-Forum geschrieben.
Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

gruß
Andi



Gesamter Thread: