treczoks
26.04.2005, 11:29

Wer hat noch eines dieser DUPLO-Sets?



Moin!

Wer von Euch hat eines der folgenden DUPLO-Sets:

4658 Farmtiere
4665 Großer Bauernhof
4686 Kleiner Bauernhof

und könnte mal was nachsehen?

Ich weiß nicht, ob ich einem Phantom hinterherjage, deswegen will ich das, was ich gesehen zu haben meine erstmal nicht nennen (um die "Testpersonen" nicht zu beeinflussen).

Könntet Ihr mal das Weiß des Schaf-Oberteil mal mit dem Weiß "normaler" weißer Steine (z.B. dem der Kuh) vergleichen?

Wie gesagt, es kann sein, dass ich mich irre, aber schaut bitte mal nach. Ich werde nächste Woche (am Freitag nehme ich mal so ein Teil zum Stammtisch mit, damit auch die DUPLO-unbelasteten mal unvoreingenommen schauen können) mal hier hinstellen, was ich meine beobachtet zu haben.

mfg, Christian



Gesamter Thread: