Tretty
25.04.2005, 07:59

Treffen in Köln am 29.04



Hallo Zusammen,

nur als Erinnerung

29 Arpil 05
17.30Uhr Treffpunkt
vor dem Store in Köln

ich denke das wir ca. 1Std. in Store sind anschließend kehren wir noch irgendwo ein aber das werden wir vor Ort gemeinsam entscheiden.
Wer es nicht bis 18.00Uhr zum Store schafft kan meine Handynummer bekommen um später zu uns zu stoßen.





TASTER
25.04.2005, 17:41

mitfahren ...


Re: [B]Treffen in Köln am 29.04[/link] von Tretty am 25. April 2005 07:59:00:


Hallo,

ich weiß ja nicht wo die Leute alle herkommen, aber ich hätte noch Plätzchen frei. Komme über die A4 aus Richtung Olpe nach Köln. Werde wohl beim Zoo oder beim alten Eisstadion parken und die letzten Meter mit der U-Bahn fahren. Wer mitwill soll mich mal anschreiben.

Tobias
legosteine@gmx.de



Gesamter Thread: