CarrieSkywalker
18.04.2005, 22:42

glow in the dark Foto - es hat geklappt! :-)



Hallo,
Als ich zwei normale Fotos mit Blitz gemacht hatte, konnte ich danach plötzlich das leuchtende Blättchen im Display der Kamera sehen. Also hab ich schnell auf Nachtprogramm umgeschaltet und drauf gedrückt.
Das kam dabei raus:
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Lego_glowinthedark.jpg[/link]



[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Lego_glowinthedark1.jpg[/link]

gruß
Andi



Edit

CarrieSkywalker
19.04.2005, 09:46

Re: Meinst Du das hier?


Re: [B]Meinst Du das hier?[/link] von HoMa am 18. April 2005 22:48:43:



>Hallo, Andi,
>ich war so frei und hab mal gephotoshop't :-]
>Wies geht, steht im Forum, wenn Du Photoshop in die Suche eintippst.
>1000grüße
>Holger

Hallo Holger,
sieht schon irgendwie heller aus. Danke!
Hast du dabei das Verfahren zum Hellermachen von Schwarz in den Fotos angewendet? Denn das ist das einzige, was ich bei der Suche finde. Und dann noch ein 4 Jahre alter Beitrag von dir, wo du gerne lernen würdest, mit Photoshop umgehen zu können. (ich glaub, du hast die letzten 4 Jahre gut genutzt :-) )

gruß
Andi



CarrieSkywalker
19.04.2005, 09:47

Re: glow in the dark Foto - es hat geklappt! :-)


Re: [B]Re: glow in the dark Foto - es hat geklappt! :-)[/link] von holy am 19. April 2005 09:10:50:


>Noch bessere Ergebnisse bekommst du, wenn du es währendessen mit Schwarzlicht beleuchtest.

Hallo,
ich habe aber leider keine Schwarzlichtlampe.

gruß
Andi



Gesamter Thread: