CarrieSkywalker
12.04.2005, 17:20

sieht das ähnlich aus?



Hallo,
sieht das ähnlich aus?
Es sind Luke und R2 beim Ein-/Aussteigen aus dem X-Wing.
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/X_wingeinsteigenFilm.jpg[/link]
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/X_wingeinsteigenLego.jpg[/link]

gruß
Andi



Edit

CarrieSkywalker
12.04.2005, 18:08

Re: sieht das ähnlich aus?


Re: [B]Re: sieht das ähnlich aus?[/link] von Thekla am 12. April 2005 17:50:51:


Hallo Thekla

>also irgendwie hat dieses originale Dingsbums einen bis vorne durchgehenden roten Streifen, oder?
>Für die obere, graue Reihe würde ich die neuen, abgeschrägten Dachsteine verwenden, macht den Übergang eleganter.

Meinst du den X-Wing - das Raumschiff?
Das ist leider nicht von mir, das ist Original Lego.

Ich habe die Einstiegsleiter und das Astromech-Beförderungsschlauchsystem nach Filmvorlage gebaut.

>Der Rest kommt schon gut hin.
>Jetzt noch ne helle Pappe für den Hintergrund, liegt ja nicht immer Schnee

ja, am Hintergrund und an der Umgebung baue und bastel ich noch. :-)

gruß
Andi



meine Brickshelf Gallerie


Gesamter Thread: