Juergen Bartosch
12.04.2005, 17:27

Bricking Bavaria: Sa. 16. 4. nächster Stammtisch



LLL,

Wie letztens schon angekündigt, findet am nächsten Samstag den 16. April der nächste Stammtisch statt.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JBartosch/BrickingBavaria/1bayerLegoTreffen/brickingbavaria_02.jpg[/link]

Wo? In München Gaststätte "Wirtshaus zum Isartal" Brüdermühlstr. Ecke Schäftlarnstr.
(bei der Müllverbrennungsanlage Süd, mittlerer Ring)
Wann? Samstag 16. April ab 14:00

Eine gute Gelegenheit auch für Neue einmal bei uns vorbei zu schauen.

Wir wollen schon mal über die nächste Ausstellung sprechen, wer von uns zum TSL fährt ...

Die Steine aus Günzburg die ich kürzlich für einzelne von Euch besorgt habe, bringe ich mit. Ich habe auch darüber hinaus noch das ein oder andere Kilo gekauft und werde wohl auch davon dabei haben.

Gruß

Juergen Bartosch





tnickolaus
12.04.2005, 17:42

Bin dabei! (mit ohne Text)


Re: [B]Bricking Bavaria: Sa. 16. 4. nächster Stammtisch[/link] von Juergen Bartosch am 12. April 2005 17:27:04:


.



Weebleleezer
12.04.2005, 18:07

Zum allerersten Mal: Der Malle...noch jungfräulich sozusagen.....freue mich! (ohne Text)


Re: [B]Bricking Bavaria: Sa. 16. 4. nächster Stammtisch[/link] von Juergen Bartosch am 12. April 2005 17:27:04:






franz76906
12.04.2005, 18:15

Komme natürlich. Danke für die Info. (ohne Text)


Re: [B]Bricking Bavaria: Sa. 16. 4. nächster Stammtisch[/link] von Juergen Bartosch am 12. April 2005 17:27:04:






Gesamter Thread: