Drachengilde
08.04.2005, 17:06

WINTERZEIT


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/sw5_hoth_26.jpg[/link][/center]


Hallo zum Wochenende,
morgen soll es ja tatsächlich noch einmal SCHNEE geben. "Macht" euch auf die letzten kalten Tage gefaßt.
Gruß aus München
Frank Web

PS. wie kann ich im Forum mehrere Bilder "einlesen" (in der URL eines Bildes - Zeile)????? Danke für Tipps...



Jojo
08.04.2005, 17:11

Re: WINTERZEIT


Re: [B]WINTERZEIT[/link] von Drachengilde am 08. April 2005 17:06:55:


Hallo!


Ich bin ja froh, wenn es wärmer wird...

PS. wie kann ich im Forum mehrere Bilder "einlesen" (in der URL eines Bildes - Zeile)????? Danke für Tipps...

Ich habe keine Lust, es alles noch einmal zu tippen, also lies einfach hier: [ Diesen alten Beitrag ]


Tschüß
Jojo




CarrieSkywalker
08.04.2005, 18:49

Re: WINTERZEIT


Re: [B]WINTERZEIT[/link] von Drachengilde am 08. April 2005 17:06:55:


>Hallo zum Wochenende,
>morgen soll es ja tatsächlich noch einmal SCHNEE geben. "Macht" euch auf die letzten kalten Tage gefaßt.
>Gruß aus München
>Frank Web


*neidisch sein* du hast sogar 2 von den ATAT - cool!
*will auch einen haben* :-)

gruß
Andi

P.S. die 8 Grad von heute mit Graupel langen, es muß nicht nochmal schneien!




meine Brickshelf Gallerie


Gesamter Thread: