Jan Beyer - LEGO DIRECT
31.03.2005, 14:41

Plan für eine Kleine Moc Ausstellung in DK



Hallo LLL,

Ich habe schon seit längerem die Idee für eine kleine MOC Ausstellung in Dänemark gehabt und jetzt habe ich endlich einen Veranstaltungsort gefunden und eine Planung in Angriff genommen.

Jetzt hoffe ich, dass einige von euch Lust haben ihre tolle Mocs anderen AFOLs und Besuchern dieses Events zu präsentieren.

Die Ausstellung soll in Skærbæk im dortigen Freizeitzentrum stattfinden und wir von mir zusammen mit dem dortigen Chef organisiert.

Der Ort Skærbæk liegt an der Westküste Dänemarks bei der Insel Rømø (das sollten doch einige kennen) und ist ca. 60 km von der deutschen Grenze entfernt.

Der gewählte Zeitpunkt ist das Wochenende vom 07. – 09. Oktober 2005. Dieses Datum liegt innerhalb der Herbstferien für Berlin, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein.

Ich werde ebenfalls den holländischen und dänischen LEGO Fan Club ansprechen so dass es hoffentlich ein schönes internationales Treffen wird.

Die Ausstellung ist wie folgt angedacht:

Freitag den 07.10.: Anreise und Aufbau und möglicherweise auch bereits öffentliche Ausstellung von Mocs an diesem Tag (wird mit den Teilnehmenden zeitnah besprochen).

Samstag den 08.10.: Öffentliche Ausstellung von Mocs und die Möglichkeit des Verkaufes von LEGO Steinen/Sets von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Sonntag den 09.10.: Öffentliche Ausstellung von Mocs und die Möglichkeit des Verkaufs von LEGO Steinen/Sets von 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr (auch dieser Zeitpunkt wird noch besprochen) und danach Abbau und Heimreise.

Für diese Ausstellung habe ich ein Superarrangement/Kurzurlaub mit dem Freizeitzentrum ausgehandelt. Die Kosten betragen 750 DKK(ca. 100 Eur) p. P. für Erwachsenen und 500 DKK(ca. 67 Eur) p.P. für Kinder bis 12 Jahre und beinhalten die folgenden Sachen:

- 2 Übernachtungen in kleineren Ferienhäusern (Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder pro Haus) bei Belegung mit 4 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen und 2 Kinder incl. Strom und Endreinigung,
- Frühstück am Samstag und Sonntag,
- Mittagessen in Buffetform am Freitag, Samstag und Sonntag incl. eines Getränks,
- Abendessen am Freitag und Samstag incl. eines Getränks,
und natürlich viel Spaß zusammen, neue Kontakte usw..

Der Ausstellungsraum wird mit Tischen ausgestatten sein und es wird auch für eine Absperrung gesorgt.

Es gibt die Möglichkeit schöne Ausflüge nach Rømø oder in die Umgebung zu machen. Außerdem hat das Freizeitcenter ein Schwimmbad und Bowlingbahnen. Also, es ist auch was für die Familie/Kinder dabei.

Bitte meldet euch bis zum 01.06.2005 bei mir( jan.beyer@europe.lego.com) an, falls ihr Interessen an der Teilnahme an diesem schönen Event haben solltet oder Fragen habt.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch und freue mich, von euch zu hören.

Jan




dino
31.03.2005, 15:35

Ich finde die Idee klasse! Ohne wenn und aber. :-)


Re: [B]Plan für eine Kleine Moc Ausstellung in DK[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 31. März 2005 14:41:07:






SamOgel
31.03.2005, 16:12

WOW , coole Aktion , mal sehen ob wir dabei sein können (ohne Text)


Re: [B]Plan für eine Kleine Moc Ausstellung in DK[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 31. März 2005 14:41:07:






Navigation
31.03.2005, 19:52

Anmeldung ist erfolgt, das wird bestimmt ein geiles Wochenende :-) (ohne Text)


Re: [B]Plan für eine Kleine Moc Ausstellung in DK[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 31. März 2005 14:41:07: