generallego1975
26.11.2012, 19:14

Gerade gesichtet........30 % bei Globus Saarlouis auf alle vorrätigen Spielwaren

Darunter fallen auch die schon verfügbaren neuen Herr der Ringe Sets, die leider am Brick Friday im Lego Store noch nicht kaufbar waren...

Interessant denk ich für alle Grenzgänger im Großraum Saar/Lor/Lux/Pfalz...

Die Preise sind alle Legoshopniveau und reduzierte oder im Angebot befindliche Sets sind ausgenommen...

Leider war mein Kontingent für dieses Jahr schon am Brick Friday draufgegangen *heul*

Hoffe ich habe die richtige Forensparte erwischt, falls nicht entschuldige ich mich dafür und bitte um Verschiebung in die Richtige..

Grüße

Frank



katjassteinemeile
26.11.2012, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Gerade gesichtet........30 % bei Globus Saarlouis auf alle vorrätigen Spielwaren

Hallo,
wann gilt das? Wo hast du das denn entdeckt?
Muß dann unbedingt hin
LG


Viele Grüße


generallego1975
26.11.2012, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Gerade gesichtet........30 % bei Globus Saarlouis auf alle vorrätigen Spielwaren

Das war im Globus in Saarlouis, hängen riesen Schilder in der Spieleabteilung mit 30% auf alle verfügbaren Spielwaren , ausgenommen sind bereits reduzierte oder aktuelle Angebote.

Ob es in Saarbrücken auch verfügbar ist weiß ich leider nicht..