abhf
08.03.2005, 12:46

Sammlung für den Detailkatalog - Lampen



Hallo Legofreunde,

wir wollen den Detailkatalog doch mal wieder ein wenig füttern. Deshalb möchte ich jetzt mal ein neues Verfahren ausprobieren: ich werde in den nächsten Tagen/Wochen immer wieder neue Themen ausschreiben und euch bitten, mir einfach alles, was ihr an Fotomaterial zu dem Thema habt, zukommen zu lassen.

Beginnen möchte ich mal mit dem Thema "Lampen". Also, jeder der Fotos von Lampen-Creationen hat, sollte mir diese bitte schicken. Gesucht sind Lampenbilder aller Art, also freistehende Strassenlaternen, Wandlampen, Zimmerlampen, Stehlampen etc. Bildformate, Bildbenennung ist mir alles wurscht, Hauptsache ich bekomme einiges von euch.

Ich hoffe, ihr werdet fündig....


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: