greenman
04.03.2005, 22:47

Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat!


[center][link]http://www.xs4all.nl/~greenman/DATA/Bak-Lis-maf.jpg[/link][/center]


1: weil ich beim grau NUR mit normal graue Steine baue, bin ich natürlich kein Barbar, sondern ein Kulturbehalter und -historiker (ist das ein Deutsches Wort überhaupt?)
2: diese Pflanzentopf war für Werbung für eine Treffen von De Bouwsteen in Nov. 2003. Ich habe diese Topf noch immer, 'einmal in Leben' möchte ich in das Ding ein riesen Pflanz von LEGO Steine bauen. Für TSL2000viel....
3: meine Tochter Lisanne hat mitgeholfen beim bauen. Siehe Bild. So sieht Sie aus nachdem Sie 4500 2x4 Steine auf einander gesteckt hat..... :-)

Schönes Wochenende!!!
Gruss, Klaas




greenman
04.03.2005, 22:49

Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat! (ohne Text)


Re: [B]Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat![/link] von greenman am 04. März 2005 22:47:40:





Jojo's Posting


Jojo
04.03.2005, 23:18

Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat!


Re: [B]Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat![/link] von greenman am 04. März 2005 22:47:40:


Hallo!



weil ich beim grau NUR mit normal graue Steine baue, bin ich natürlich kein Barbar, sondern ein Kulturbehalter und -historiker (ist das ein Deutsches Wort überhaupt?)

Das ist natürlich ein gutes Argument. "Kulturbewahrer" könnte man vielleicht sagen.
Zeig der Welt, welche Farbe graue Steine haben müssen!


diese Pflanzentopf war für Werbung für eine Treffen von De Bouwsteen in Nov. 2003. Ich habe diese Topf noch immer, 'einmal in Leben' möchte ich in das Ding ein riesen Pflanz von LEGO Steine bauen. Für TSL2000viel....

Das mach mal! Ich hatte nur Angst, daß die schönen altgrauen Steine durch Pflanzenerde und Düngemittel verdreckt werden könnten. Also nannte ich Dich einen Barbar....


meine Tochter Lisanne hat mitgeholfen beim bauen. Siehe Bild. So sieht Sie aus nachdem Sie 4500 2x4 Steine auf einander gesteckt hat..... :-)

Fleißiges Mdchen. Kann sie auch kochen?


Tschüß
Jojo



greenman
04.03.2005, 23:40

Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat!


Re: [B]Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat![/link] von Jojo am 04. März 2005 23:18:15:


>Hallo!
>weil ich beim grau NUR mit normal graue Steine baue, bin ich natürlich kein Barbar, sondern ein Kulturbehalter und -historiker (ist das ein Deutsches Wort überhaupt?)
>Das ist natürlich ein gutes Argument. "Kulturbewahrer" könnte man vielleicht sagen.
>Zeig der Welt, welche Farbe graue Steine haben müssen!


Kulturbewahrer....das Wort gefällt mir. Ist auch ein Kompliment für alle Leute die Ben's Brief an LEGO unterschrieben haben, ha!
>
Ich hatte nur Angst, daß die schönen altgrauen Steine

Normal grau. NORMAL grau.
>
>meine Tochter Lisanne hat mitgeholfen beim bauen. Siehe Bild. So sieht Sie aus nachdem Sie 4500 2x4 Steine auf einander gesteckt hat..... :-)
>Fleißiges Mdchen. Kann sie auch kochen?


Nur Makaroni-Steine. :-)

Gruss, Klaas


Jede Mittwoch zum Abendessen


Marmaris
05.03.2005, 09:50

Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat!


Re: [B]Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat![/link] von greenman am 04. März 2005 23:40:11:


Hallo Jojo, hallo Klaas!



>Ich hatte nur Angst, daß die schönen altgrauen Steine
>Normal grau. NORMAL grau.

Wenn du weiter so machst und solche unglaublichen Mengen an schönem Grau anhäufst, werde wir es einfach in "Klaas-Grau" umbenennen.

>>meine Tochter Lisanne hat mitgeholfen beim bauen. Siehe Bild. So sieht Sie aus nachdem Sie 4500 2x4 Steine auf einander gesteckt hat..... :-)
>>Fleißiges Mdchen. Kann sie auch kochen?

>Nur Makaroni-Steine. :-)

Ob das Kochen von Makkaronis jatzt ein gutes Argument war, die eindeutigen Abichten den LEGO-brautsuchenden Jojo zunächst einmal zu durchkreuzen, wage ich zu bezweifeln. Makkaronisteine kann er bestimmt auch gebrauchen. ;)

Und Jojo, außerdem und überhaupt bezweifle ich, daß der 4500-Grausteinige Blumentopf zu Lisannes Aussteuer gehören würde. Jojo, deine schnöden Hintergedanken werden nicht in Erfüllung gehen!

Ist nicht der ein Barbar zu nennen, der ein ganz liebes Mädchen nur wegen ihrer viel- und grausteinigen Mitgift als Braut in Erwägung zieht?

Als einzige Entschuldigung lasse ich gelten, daß Jojo schon so viele Mittelalter-MOCs zusammengesteckt hat, daß er die rauhen Brautwerbe- und Hochzeitsgebräuche dieser Zeiten übernommen hat.


ganz, ganz arg empörte Grüße ;)
Marmaris





greenman
05.03.2005, 14:37

Von Lisanne, für Jojo und Volker


Re: [B]Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat![/link] von Marmaris am 05. März 2005 09:50:30:


(Uebersetzt von Klaas)

Hallo Beide,

Ich bin jetzt falls 13 Jahre, und brauche noch etwas mehr Zeit um meine perfekte Man zu suchen. Aber, ein NORMAL- oder Papa-KLAAS-grau Fanat/Liefhaber/Aufbewahrder gehört natürlich zu meine Zielgruppe.
Jetzt aber erstmal meine Schule beënden, und dann abwarten.

3 wichtige Bemerkungen noch zu meine persönliche Aussteuer:
- ich bringe mit: alles von Harry Potter (mehrfach) bis die Blei-ärger-Sets. Also: viel Tan und normale graue Tinte.
- die gute Laum die meine Papa auch immer hat
- KEINE tausende normal graue 2x4 Steine. Meine Papa ist ein netter Mensch, aber die Gedanke alleine gibt ihm jetzt schon Kopfschmerze... :-)

@Volker: Bis bald hoffentlich
@Jojo: bis Berlin warscheinlich
(und dann rede ich im Englisch, mein Deutsch ist noch beschränk zu 'einz, zwei, ??? huh?)

Lisanne



TSL2004: MOCcen im Abend


Eisbär
06.03.2005, 17:42

Es heißt nicht Barbar, sonder bærbar und bärdeutet


Re: [B]Re: Spezial für Jojo, der mich ein Barbar genennt hat![/link] von Jojo am 04. März 2005 23:18:15:


...wat anners.


>Fleißiges Mdchen. Kann sie auch kochen?
Liebär >Jojo
Denk doch auch mal (mit Bärtonung auf mal) an wat anners als wie an's Futtern.

Wir wissen ja doch, daß Du selbär kochen kannst. ALso was willstu mit ihr? Legobauen kannstu auch alleine.

Tragbäre Grüße
M*a


PS
Grübel. Da war doch noch was?
Ich hab's: es gibt da doch noch was, was mit Maiden anfangen kønnte: Nähen.

PPS
Obwohl linkshändig, nehme ich lieber Büroklammern als Nadeln u Zwirn. (Oder n Gürtel anstatt zu nähen.)

"Wennste so aussiehst, wie DU's hier schreiben tust, herr Bär, kann das ja niks wern."

Du meinst, ich sollte mich kämmen, wenn ich auf Näherinschau gehe?