steini
01.03.2005, 23:44

Setberichte Ferrari 8652 und 8654


[center][link]http://www.brickworlds.com/images/865425.jpg[/link][/center]


Rechtzeitig zum Saisonstart am Wochenende habe ich schon mal zwei der neuen Ferrari Sets auf Herz und Nieren getestet. Den Bericht gibt es auf meiner Webseite mit vielen Bildern zum Nachlesen und Betrachten.

Anmerkung: Die Berichte sind meine subjektive Meinung und müssen nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen. Die Bilder habe ich Abends im Wohnzimmer aufgenommen, daher ist die Qualität mit Nachsicht zu bewerten.

Kurze Anmerkung zum Scuderia Truck:

- die großen neuen 8x16 Platten halten bei mir einwandfrei, auch wenn unser Sohn damit durch die Gegend fährt

- Im Führerhaus haben - wie schon berichtet - leider nur zwei Glatzköpfe Platz

- Die anderen 4 enthaltenen Minifigs müssen wohl nebenher laufen, es gibt keine Mitfahrgelegenheit für diese

- Das Set ist recht gut am Originaltruck orientiert und meiner Meinung nach sehr gut gelungen (auch nicht zu groß) wenn man das Foto des Trucks (auf der Packung enthalten) zum Vergleich heranzieht

- Im Auflieger (10-wide) haben sowohl der enthaltene Ferrari (8-wide) als auch das gesamte Zubehör Platz (Ausnahme: die 4 Minifigs)

Happy Racing weekend in Australia ...

Steini



Setberichte Ferrari 8652 Enzo Ferrari 1:17 und 8654 Scuderia Ferrari Truck


Gesamter Thread: