Jan Beyer - LEGO DIRECT
01.03.2005, 11:59

Mærsk Frachter



Hallo LLL, der Mærsk Frachter ist ab jetzt bestellbar.

Gruss

Jan


http://shop.lego.com/product.asp?p=10152


klossi
01.03.2005, 13:23

Re: Mærsk Frachter


Re: [B]Mærsk Frachter[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 01. März 2005 11:59:49:


>Hallo LLL, der Mærsk Frachter ist ab jetzt bestellbar.
>Gruss
>Jan

Fein Jan,

und wie hoch ist jetzt diese Auflage?

Gruß
Werner



Jan Beyer - LEGO DIRECT
01.03.2005, 14:22

Re: Mærsk Frachter


Re: [B]Re: Mærsk Frachter[/link] von klossi am 01. März 2005 13:23:22:


>>Hallo LLL, der Mærsk Frachter ist ab jetzt bestellbar.
>>Gruss
>>Jan
>Fein Jan,
>und wie hoch ist jetzt diese Auflage?
>Gruß
>Werner

Moin Werner,

das weiss ich leider nicht.

Jan



klossi
01.03.2005, 14:27

Re: Mærsk Frachter


Re: [B]Re: Mærsk Frachter[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 01. März 2005 14:22:35:


>>Fein Jan,
>>und wie hoch ist jetzt diese Auflage?
>>Gruß
>>Werner
>Moin Werner,
>das weiss ich leider nicht.
>Jan

Aber das bekommst Du doch sicher noch raus, oder?

Mit gespannten Grüßen aus dem politisch total verfahrenen Kiel
Werner



Uni
01.03.2005, 15:38

Ich finde den preis.. sehr exklusiv. Oder...


Re: [B]Mærsk Frachter[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 01. März 2005 11:59:49:


... wer wartet der spart großes Geld?

Mit lächelnden Grüßen,
Thorsten



Pudie®
01.03.2005, 21:43

Der Preis ist doch der gleiche wie bei der Erstauflage.


Re: [B]Ich finde den preis.. sehr exklusiv. Oder...[/link] von Uni am 01. März 2005 15:38:22:


Hallo,
Der Preis ist derselbe wie letztes Mal.
Für das Geld bekommt man eine Menge Teile in brauchbarer Form (Über die Farbe lasse ich mich jetzt nicht aus).

Das Set ist nicht nur als Sammlerstück bzw. Geldanlage empfehlenswert. Man bekommt relativ preiswert ein ziemlich großes Set mit viel Bau und Klebespaß.

Mein Tip: Zuschlagen, wer den letzten Dampfer verpennt hat !

Gruß
Frank





Juergen Bartosch
02.03.2005, 11:25

Re: Mærsk Frachter


Re: [B]Re: Mærsk Frachter[/link] von klossi am 01. März 2005 14:27:27:


>>>Fein Jan,
>>>und wie hoch ist jetzt diese Auflage?
>>>Gruß
>>>Werner
>>Moin Werner,
>>das weiss ich leider nicht.
>>Jan
>Aber das bekommst Du doch sicher noch raus, oder?
>Mit gespannten Grüßen aus dem politisch total verfahrenen Kiel
>Werner

Ist doch vollkommen egal. Keiner gibt Dir eine Garantie, daß nicht noch weitere Auflagen folgen.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
02.03.2005, 11:39

Re: Der Preis ist doch der gleiche wie bei der Erstauflage.


Re: [B]Der Preis ist doch der gleiche wie bei der Erstauflage.[/link] von Pudie® am 01. März 2005 21:43:29:


>Hallo,
>Der Preis ist derselbe wie letztes Mal.
>Für das Geld bekommt man eine Menge Teile in brauchbarer Form (Über die Farbe lasse ich mich jetzt nicht aus).
>Das Set ist nicht nur als Sammlerstück bzw. Geldanlage empfehlenswert. Man bekommt relativ preiswert ein ziemlich großes Set mit viel Bau und Klebespaß.
>Mein Tip: Zuschlagen, wer den letzten Dampfer verpennt hat !
>Gruß
>Frank

Als Schiff sehr schön. Viele Teile, ja. Aber sehr viele inverser Schrägsteine. Wunderschön ist das Dunkelrot. Nur um wirklich etwas mit anfangen zu können bräuchte man schon mehrere Frachter. Über Maersk Blau gehen die Meinungen auseinander. Da wird man wohl auch nicht so viele Teile zusammen bekommen. Es sei denn man sammelt sich wirklich alles verfügbare auf. Ansonsten neuhellgrau und redish braun.

Ich für meinen Teil bin mit dem Schiff genug veralbert worden. Schnell, schnell, limitierte Auflage und nur bei S&H erhältlich. Nachdem ich gleich bestellt hatte, gab es anschließend das Angebot bei S&H mit einem Jahreskartengutschein ab 60 € Einkaufswert. Den ich natürlich nicht bekommen habe. Noch nicht mal eine Antwort auf meine mail diesbezüglich.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: