CarrieSkywalker
26.02.2005, 17:43

Gruesse aus London!



Hallo,
viele Gruesse aus London!
Ich konnte gerade dem PaB in Hamley's widerstehen, ich will bis morgen warten, bis ich im Lego Store von Brighton bin :-)

Warum haben die Burger Kings bei uns eigentlich kein Internet Cafe?

liebe Gruesse
Andi



Edit

goldfing
26.02.2005, 20:50

Re: Gruesse aus London!


Re: [B]Re: Gruesse aus London![/link] von francesco2001 am 26. Februar 2005 18:53:59:


>Im Bremer Raum sind bei einigen BKs Internet Terminals.
>gruß Francesco

In Zürich auch, aber bei einem einzigen Terminal
kann man wohl kaum von einem Internet-Cafe sprechen.

Gruss,
Dirk





CarrieSkywalker
27.02.2005, 20:36

nur die neue Imp Shuttle :-)


Re: [B]Dann paß mal auf, das nicht mehr Geld für Lego drauf geht als für den Urlaub! (ohne Text)[/link] von Stormtrooper am 26. Februar 2005 18:05:56:


Hi Matthias,
nee, nicht viel, nur die Imperial Inspection!
Wow, dieser Lego Store in Brighton war klasse! Die hatten echt alles von STar Wars! Sogar den Sternenzerstoerer und die anderen UCS Sets.
Das war das erste Mal, dass ich den SZ aufgebaut in echt gesehen habe.

:-)
Andi



Gesamter Thread: