Vince
21.02.2005, 20:11

alte Bäume...


[center][link]http://www.kleinesteine.de/info/trees/images/collection.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,
da mir die in der FAQ angegebene Referenz über alte Bäume etwas zu lückenhaft erschien, habe ich mal eine neue zusammengestellt. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber ein recht guter Überblick sollte möglich sein.
Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen...

Gruß

Sven



Übersicht über alte Bäume


Roland
21.02.2005, 22:02

Re: alte Bäume...


Re: [B]alte Bäume...[/link] von Vince am 21. Februar 2005 20:11:01:


Servus Sven,

tolle Seite mit guten Fotos und sehr informativ.
Mal sehen, ob ich alle Arten von Bäumen besitze.
Danke für die Mühe!!

Roland




Pudie®
22.02.2005, 18:20

Re: alte Bäume... (Achtung großes Foto)


Re: [B]alte Bäume...[/link] von Vince am 21. Februar 2005 20:11:01:


Hallo Sven,
Das hast Du sehr gut umgesetzt. Deine Seite ist inzwischen auch schon längst in meinen Bookmarks.

Jetzt wäre noch eine Datierung der einzelnen Baumvarianten klasse.

Hier ist noch eine Variante:
Es handelt sich um eine unbemalte Lego-Samsonite Tanne aus dem Set 725 von angeblich 1961 (Ich würde es von ca 1963/1964 schätzen, weil fast alle weißen Basics zwar aus den alten Formen, aber schon aus ABS sind, während der Rest noch aus CA ist)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Pudie/misc/le_samsotanne.jpg[/link]

Ich würde mich geehrt fühlen, wenn das Bild auf Deiner Seite Verwendung findet.

Gruß
Frank



Gesamter Thread: