Alice
13.02.2005, 17:31

Legoland Deutschland



Hallo Legofreunde :-),

ich wußte ja gar nicht, daß es ein Lego-Forum gibt. Schön!
Dann will ich auch gleich mal eine Frage stellen......war von Euch schon mal jemand im Legoland Deutschland? Ist das Legoland für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren geeignet? Wir haben geplant, im Sommer mal zwei Tage in einem Feizeitpark zu verbringen und die "Große" will eigentlich gerne ins Legoland. Aber wenn sie auf die meisten Attraktionen nicht darf, lohnt sich das ja nicht wirklich. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Wäre lieb, danke!

Schönen Abend noch....

Alice :-)


Der ganz normale Alltags-Wahnsinn!


Edit

Alice
13.02.2005, 18:24

Re: Legoland Deutschland


Re: [B]Re: Legoland Deutschland[/link] von Thekla am 13. Februar 2005 17:47:42:


Hallo Thekla,

danke für den Link. Das war ja wirklich ein sehr ausführlicher Bericht!
Scheint doch mehr Attraktionen für Kleine zu haben, als ich gehört habe.
Natürlich habe ich mir schon gedacht, daß die Lego-Fans hier auch den einen oder anderen Legoparkbesuch hinter sich haben. Deswegen habe ich meine Frage ja auch hier gestellt.
Naja, jetzt müssen wir uns nur noch einig werden.

Liebe Grüße
Alice :-)




Der ganz normale Alltags-Wahnsinn!


Gesamter Thread: