Sebastian S.
12.02.2005, 15:30

Gibts die neuen Star Wars Sets auch im normalen Handel?



Hallo.
Sorry, falls ich das hier irgendwo überlesen habe, aber gibt es die neuen Star Wars Sets (7256, 7263, 7264) auch schon ab jetzt im normalen Fachhandel?

Des Weiteren würde mich noch interessieren, warum gibts es bei S@H noch die "Episode II" Kategorie, wenn sie sowieso leer ist?? -- Ist das normal?!

Danke schonmal.

Freu mich auf die neuen Sets!! :-)



Sir von Lego
13.02.2005, 18:24

Re: Gibts die neuen Star Wars Sets auch im normalen Handel?


Re: [B]Gibts die neuen Star Wars Sets auch im normalen Handel?[/link] von Sebastian S. am 12. Februar 2005 15:30:37:


Hallo,

die Setes 7250, 51 usw. einschließlich 7263 wird es ab Mai im Handel geben.
Über 7264 weiß ich nichts, denke aber, dass es das auch im Handel geben wird.
Zumindest spricht die Artikelnummer dafür...


greetings Hendrik





Gesamter Thread: