Sir von Lego
12.02.2005, 01:53

Noch 2 neue Star Wars Sets?



Hi,

auf eurobricks.com las ich gerade, dass angeblich 2 neue Classic Sets erscheinen sollen:

UCS Death Star (300$) und ein Sandcrawler!!!

Warten wir es ab. Es scheint so, als würde es ein sehr, sehr teures Star Wars Jahr werden..der Endspurt der Lizenz??


greetings Hendrik



Stormtrooper
12.02.2005, 07:49

Zweifel gegeben ist, junger Padawan!


Re: [B]Noch 2 neue Star Wars Sets?[/link] von Sir von Lego am 12. Februar 2005 01:53:20:


Hi LLL!

Hmmmm, die Sache hört sich ziemlich seltsam an. Da schreibt irgendwer, das er jemanden kennt der bei jemand einen Katalog gesehen hat in dem die Sets vorkommen. Hört sich ein wenig nach "stille Post" an....

Auf der anderen Seite: Deathstar!? Da denke ich doch gleich [link]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/ALD.gif[/link] und [link]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/asmd.gif[/link]!! Das würde wieder Krach im Hobbyraum bedeutden, weil irgendwelche 30jährige mit einm MF in der Hand auf den (im Vergleich) Mini-Todesstern zurasen. Mit einem X-Wing will ich nicht hinfliegen, weil ich ihn ja nicht zerstören will (denkt mal nach, auf welcher Seite ich stehe.....).

Zum Sandcrawler kann ich nur sagen, das auch hier einer meiner Träume wahr werden würde. Endlich in das Altroiden-Schrott-sammel-Geschäft einsteigen. )

Aber lassen wir uns mal überraschen. Kommt Zeit, kommt Lego...

Als kleine Anmerkung noch am Rande: Wenn wirklich solche Sets dieses Jahr rauskommen, soll das etwa bedeuten, das langsam die Rufe der Star Wars Fans erhört werden, oder bedeutet das nur, das Lego seine Lizenzen aufbrauchen muß, falls es 2007 doch zu Ende geht!?!?! Jedenfalls: Hurra! Neue Sets! Schluß mit Re-Re-Redesings!!!

Bis denn,
Matthias




coyote
12.02.2005, 11:04

Re: Noch 2 neue Star Wars Sets?


Re: [B]Noch 2 neue Star Wars Sets?[/link] von Sir von Lego am 12. Februar 2005 01:53:20:


Todesstern hin oder her - in Neugrau kommt mir das nicht ins Haus.




Sir von Lego
12.02.2005, 13:34

Re: Zweifel gegeben ist, junger Padawan!


Re: [B]Zweifel gegeben ist, junger Padawan![/link] von Stormtrooper am 12. Februar 2005 07:49:52:


Hi Matthias,

ich hoffe ja darauf, dass 2007 Schluss ist mit Star Wars Sets. Auf Dauer geht das einfach nicht, jedes Jahr zig neue Sets, dazu Re-designs usw.
Da wird man ja ausgenommen wie ne Weihnachtsgans...(-;

Andererseits könnte ich mich durchaus damit anfreunden, noch ein paar Jahre länger Star Wars Sets im Handel zu sehen, wenn es sich dabei ausschließlich um neue Sets handelt.

Ansonsten kann es gerne 2007 aufhören, dann hab ich endlich mal eine Serie komplett komplett...(-;

Sollte es wirklich 2007 zu Ende sein, denke ich, dass wir in den letzten 3 Jahren noch viele, viele Sets sehen werden. Da wird LEGO einen Endspurt einlegen, um nochmal alles aus der Lizenz rauszuholen..
Abwer warten wir es ab, Death Star und Sandcrawler hört sich schon mal nicht schlecht an..

greetings Hendrik



Sebastian S.
12.02.2005, 15:38

Vielleicht sind das die Sets, die im Herbst rauskommen?!


Re: [B]Noch 2 neue Star Wars Sets?[/link] von Sir von Lego am 12. Februar 2005 01:53:20:


>Hi,
>auf eurobricks.com las ich gerade, dass angeblich 2 neue Classic Sets erscheinen sollen:
>UCS Death Star (300$) und ein Sandcrawler!!!
>Warten wir es ab. Es scheint so, als würde es ein sehr, sehr teures Star Wars Jahr werden..der Endspurt der Lizenz??
>
>greetings Hendrik

Hats nicht irgendwann mal geheißen, dass im Herbst 2005 zwei neue StarWars Classic Sets rauskommen?! -- Der Todesstern und der Sandcrawler wären doch echt ne geile Idee... **
Aber naja. Warten wirs mal ab. Vielleicht hat LEGO ja noch ein paar Asse im Ärmel (wie "7264 - Imperial Inspection" --- finds echt klasse, dass LEGO das Set solange geheim halten konnte!)

MfG Sebastian S. :-)



HaQuiX
12.02.2005, 17:23

Re: Noch 2 neue Star Wars Sets?


Re: [B]Noch 2 neue Star Wars Sets?[/link] von Sir von Lego am 12. Februar 2005 01:53:20:


These sets have now been confirmed by the mysterious Mister X. The UCS Death Star is the Death Star II, and inludes the green super laser, and the Sandcrawler is basically a brown box on treads, but he can’t confirm the minifigs

Quelle: www.eruobrocks.com


Also dieser Mister X hatte bisher immer recht. Wobei mir ein neues UCS Raumschiff lieber wäre als ein Deathstar.



Gesamter Thread: