Stormtrooper
10.02.2005, 07:55

7264 Imperial Inspection definitiv KEIN FAKE!



Hallo LLL!

Beim durchstöbern der SW-Nachrichten ist das neue Set 7264 Imperial Inspection auf der Titelseite von fbtb.net aufgefallen. Es ist KEIN Fake! Das set kann man zur großen Überraschung schon in Amiland bestellen!

Originaltext fbtb:

Shop.lego.com unveils a new LEGO set: 7264 Imperial Inspection. At first glance, it looks like it's a re-release of 7166 Imperial Shuttle, and it indeed does, the real kicker though is that it comes with a whopping 10 figs. Click Link: here to go their site.

BTW, Collin would like to point out it's AVAILABLE NOW!

Tja, da sind wir wohl sprachlos! Für 50$ wird hier meines Erachtens ziemlich viel geboten!
- 10 Minifigs
- endlich Kepis (Mützen) für die Imperial Officers
- kleines Control Center

Vielen Dank Lego weiter so! (nur die rosafarbenen Gesichter muß ich irgendwie verdauen und die Fremdfa... - aber das hatten wir ja schon)

Jedenfalls hat hier the TLS wieder mal gezeigt, das sie uns doch noch ganz gut überraschen können!

Bis denn,
Matthias

PS: So, jetzt muß ich schon mal anfangen 75 Euro zusammenzukratzten, die es wohl wieder mal in Deutschland kosten wird...
Und



friccius
10.02.2005, 12:47

Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...


Re: [B]7264 Imperial Inspection definitiv KEIN FAKE![/link] von Stormtrooper am 10. Februar 2005 07:55:43:


...lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Vie leG rüße
Andreas



Uni
10.02.2005, 13:32

Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...


Re: [B]Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...[/link] von friccius am 10. Februar 2005 12:47:17:


Hallo,

ich will das Feuer nicht noch meht schüren, aber bei Brickset.com steht/stand nichts zum Thema US-Only. Eigentlich ist es auch zu früh zu sagen, denn vielleicht steht es noch nicht fest.

Gruß,
Thorsten


7264 - bei brickset.com


mikroman
10.02.2005, 14:49

Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...


Re: [B]Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...[/link] von Uni am 10. Februar 2005 13:32:42:


Hallo,

das waär aber das erste US-only Set! Und wenn dann haben wir ja immer noch ebay um das Zuegs zu importieren! Und beim jetzigen Dollarkurs fahren wir trotz Zoll nicht mal so schlecht!

Gruß
Harald



thomas ley
10.02.2005, 15:58

"nur" ein Rerelease...?


Re: [B]7264 Imperial Inspection definitiv KEIN FAKE![/link] von Stormtrooper am 10. Februar 2005 07:55:43:


>Tja, da sind wir wohl sprachlos! Für 50$ wird hier meines Erachtens ziemlich viel geboten!
>- 10 Minifigs
>- endlich Kepis (Mützen) für die Imperial Officers
>- kleines Control Center
>Vielen Dank Lego weiter so! (nur die rosafarbenen Gesichter
>muß ich irgendwie verdauen und die Fremdfa... - aber das
>hatten wir ja schon)

Tatsächlich sehr viel Wert fürs Geld, vor allem sehr viel Personal. Abgesehen davon, dass man inzwischen etwa vier Imperatoren und acht Vaders besitzt.

Ich will also nicht wirklich undankbar sein, aber: naja, ein Redesign, und wenn auch nur ein leichtes, wär das Sahnehäubchen gewesen. Das Original ist schön einfach und gelungen, keine Frage. Aber wenn wir schon dabei wären: Kleine Ergänzungen im Ausmass von, sagen wir mal, Darth Vader's Special Tie hätt ich durchaus für möglich gehalten. (Ich finde etwa den "Bauch" des Schiffs etwas platt und leer; warum nicht einklappbare Füsse wie die Jedi-Starfighters sie haben?) Von einem kompletten Redesign wag ich schon gar nicht zu träumen.

Im Übrigen denk ich aber auch: Redesigns, Rereleases – alles ganz toll. Doch ich wünsch mir nach wie vor neue Sets aus der Original-Trilogie. Da gibts noch ein paar Leerstellen. (Sandcrawler!!!!!!)



Sir von Lego
10.02.2005, 16:45

kein US-only...


Re: [B]Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...[/link] von friccius am 10. Februar 2005 12:47:17:


Hi,

das Set ist ab März auch in Europa erhältlich..
Höchstwahrscheinlich auch im normalen Fachhandel, evtl. aber auch nur, wie der Millenium Falcon, für einen bestimmten Vertragspartner..

Warten wir es ab...


greetings Hendrik

PS: IMPERIAL GUARDS!!! YES!



Sebastian
10.02.2005, 17:01

Woher weißt du das?


Re: [B]kein US-only...[/link] von Sir von Lego am 10. Februar 2005 16:45:13:


>Hi,
>das Set ist ab März auch in Europa erhältlich..
>Höchstwahrscheinlich auch im normalen Fachhandel, evtl. aber auch nur, wie der Millenium Falcon, für einen bestimmten Vertragspartner..
>Warten wir es ab...
>
>greetings Hendrik
>PS: IMPERIAL GUARDS!!! YES!

Woher weißt du das? Gibts dazu was offizelles? -- nicht dass ich mich umsonst auf März freue... :-)



Uni
10.02.2005, 19:52

Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...


Re: [B]Re: 7264 Imperial Inspection: Ich tippe mal auf US-only...[/link] von mikroman am 10. Februar 2005 14:49:09:


Hey Harald,

Du Fuchs Ich wäre jetzt nicht auf eBay gekommen. Für mich käme Bricklink eher in Frage

Gruß,
Thorsten



Gesamter Thread: