mikroman
09.02.2005, 21:56

Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!!



Hallo LLL!

Hab im Forum von fbtb.net ein Pic entdeckt, was Rückschlüsse auf noch zu erscheinende Classic-SW-Sets 2005 ziehen lässt.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Flail/Stuff/7264.jpg[/link]

Erstmal die Anzahl von 10 Minifigs in einem Set würde einen Kauf schon zum Muß machen. Und dann ist es nicht ganz so quietschbunt wie die Episode III-Sets.

Gruß
Harald



Pengana
09.02.2005, 22:23

Wahrscheinlich ein Fake!


Re: [B]Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!![/link] von mikroman am 09. Februar 2005 21:56:19:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Flail/Stuff/7264.jpg[/link][/center]


Hallo Harald

hab auch vor kurzem auf BS entdeckt.

Ich denke es ist ein Fake. Ich kann nicht glauben, dass Lego ein Set mit 10 (!) SW-Minifigs produziert. Bis jetzt geizte TLC so viele Minifigs in einen SW Set zu stecken (Cloud City hält mit 7 Figuren den Rekord für SW Sets). Wahrscheinlich muss TLC pro Minifig Linzenzgebühren zahlen....

Natürlich freue ich mich, wenn so ein Set wirklich geben wird. Aber was soll es denn kosten? Eine Suchanfrage auf der Seite von TLC nach "7264" oder nach "Imperial Inspection" ergab kein Ergebnis.


Nur die Zeit wird uns eine Antwort geben.

Gruss uas der Schweiz

Elio







CarrieSkywalker
09.02.2005, 23:08

Re: Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!!


Re: [B]Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!![/link] von mikroman am 09. Februar 2005 21:56:19:


>Hallo LLL!
>Hab im Forum von fbtb.net ein Pic entdeckt, was Rückschlüsse auf noch zu erscheinende Classic-SW-Sets 2005 ziehen lässt.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Flail/Stuff/7264.jpg[/link]
>Erstmal die Anzahl von 10 Minifigs in einem Set würde einen Kauf schon zum Muß machen. Und dann ist es nicht ganz so quietschbunt wie die Episode III-Sets.
>Gruß
>Harald

Die Imperial Officers haben rosa Gesichter.
Und die Stormies sehen leicht verändert aus.
Könnte es nicht doch echt sein?
*träum*
Andi



Mc.Fly-Walker
09.02.2005, 23:36

Re: Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!!


Re: [B]Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!![/link] von mikroman am 09. Februar 2005 21:56:19:


Hi ho,
hmm ja sieht ja ganz nett aus aber ich frage mich auch was das kosten soll und wenn es das doch geben würd würde ich mich freuen das diese blöden rosafarbenden köppe verschwinden, kann mich irgendwie damit nicht anfreunden .

greetz



Sir von Lego
09.02.2005, 23:59

kein Fake, denke ich...


Re: [B]Neues SW Set 2005 - 7265 Imperial Inspection!!![/link] von mikroman am 09. Februar 2005 21:56:19:


Hi,

dafür sieht das einfach zu sehr nach LEGO aus..
Einfach das alte Shuttle in ein neues Set packen, ein bißchen was an neuem rein und ab die Katze...(-;

Neues Grau, neuer Gesichtston, neue Bedruckung der Figuren, das passt nicht zu einem Fake, wohl aber zu LEGO..

Für 49,99€ wäre das ein schönes Set, vor allem wegen der Imperial Guards!! wird aber wohl teurer werden...

Da kann man sich doch schonmal auf weitere Classic Sets freuen, gell?
Bleibt nur noch abzuwarten, wann das Set rauskommt und wie teuer es wird. Zumindest scheint es ein Set für den Handel zu sein..


greetings Hendrik



Gesamter Thread: