Jojo
04.02.2005, 18:19

Die spinnen, die Bothaner.



Hallo!


Zum Beispiel hiermit:

[link]http://festum.de/1000steine/album/Dieses-und-jenes/spinwheel.thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Das ist natürlich immer noch kein funktionstüchtiges Spinnrad, aber für Seemannsgarn würde es wohl langen. Dank Teilelieferungen aus dem seefahrenden Britannien war ich nun in der Lage, dieses Dingen komplett in braun zu bauen, mit Ausnahme des Technic Kreuzpins. Bei der Gelegenheit habe ich es dann gleich mal ein bißchen überarbeitet und von Fremdteilen befreit. Vorher sah es so aus: [ antiquiertes Spinnrad ]


Tschüß
Jojo[center][/center]



nogi
04.02.2005, 22:27

Respekt


Re: [B]Die spinnen, die Bothaner.[/link] von Jojo am 04. Februar 2005 18:19:48:


Hallo

Es ist einfach unglaublich, mit wie wenigen Teilen auf kleinstem Raum du es schaffst, solche "Kleinigkeiten" nachzubilden. Gefällt mir irgendwie fast besser als eine Lok in 12wide.

Gruss
Lukas




SamOgel
04.02.2005, 23:48

Re: Die spinnen, die Bothaner.


Re: [B]Die spinnen, die Bothaner.[/link] von Jojo am 04. Februar 2005 18:19:48:


Hi

wieder mal toll mit wie wenigen Teilen tolle Mocs bauen kann.
Super

Gruß
aus der Nachbarstadt

Markus



goldfing
05.02.2005, 00:00

Re: Respekt


Re: [B]Respekt[/link] von nogi am 04. Februar 2005 22:27:21:


>Hallo
>Es ist einfach unglaublich, mit wie wenigen Teilen auf kleinstem Raum du es schaffst, solche "Kleinigkeiten" nachzubilden. Gefällt mir irgendwie fast besser als eine Lok in 12wide.

Hallo Lukas,

Loks in 10wide oder 12wide finde ich sowieso hässlich...
:-)

Ich selbst baue sie nach wie vor in 6w, damit sie überall
durchkommen und nicht zu lang werden.

Gruss,
Dirk






Gesamter Thread: