Legolutz
02.02.2005, 17:53

Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin



Hallo LLL

Da ich am Samstagabend wieder gen Heimat fahre, weil ich Montag morgen um 6:00 in Urlaub fliege suche ich noch jemanden, oder auch 2 oder 3 die meine Moc`s mit zurück bringen, zwegs Porto sparen.
Ich wohne 24568 Kaltenkirchen.
Alles mit der Post schicken wäre auch nicht schön. Wie wir wissen gehen die mit den Packeten nicht gerade zimperlich um und es sind einige nicht so billige Moc`s dabei.
Ich würde mir die Moc`s dann 14 Tage später persönlich abholen.
Für Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

1001 Steinige Grüße Lutz



Thekla
02.02.2005, 18:11

Re: Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin


Re: [B]Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin[/link] von Legolutz am 02. Februar 2005 17:53:36:



>Für Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich auch, denn ohne die Mithilfe von Lutz würde die geplante Ausstellungsfläche zur Geschichte der Eisenbahn ziemlich leer sein!

Er alleine bringt schon fast die Hälfte aller Züge mit und noch so manches Gebäude.

Gruß

Thekla



Weebleleezer
02.02.2005, 19:54

Re: Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin


Re: [B]Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin[/link] von Legolutz am 02. Februar 2005 17:53:36:


Hallo Lutz,

Ich habe mich noch nicht angemeldet, möchte aber schon beim TSl mitmachen (Wenn Gott mir noch ne Fundgrube an Altgrauen Bricks zeigt...) und meinen Flugzeugträger zeigen. Da der etwas größer wird, brauche Ich wohl einen Anhänger.In den Vw Kombi passt der dann so nicht rein (ich wollt jetzt net auf dicke Hose machen...!!!.). Auf dem Rückweg nach München, wollte Ich gerne nach Kiel und Familie besuchen. Da komme Ich auf dem Rückweg an Kaltenkirchen vorbei oder kann das dann auch in Kiel lagern.
Das ist das Angebot von meiner Seite. Für die Münchener kann ich dann auch noch Sachen im Anhänger mitnehmen, aber da treffen Wir uns vorher nochmal, gelle Jürgen?

Gruß
Malle



Hümpfch™
02.02.2005, 20:07

Anhänger sind ungefedert, frag mal René ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin[/link] von Weebleleezer am 02. Februar 2005 19:54:07:






Legolutz
02.02.2005, 20:11

Schick mir mal deine Mailadresse ( o T )


Re: [B]Re: Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin[/link] von Weebleleezer am 02. Februar 2005 19:54:07:


>Hallo Lutz,
>Ich habe mich noch nicht angemeldet, möchte aber schon beim TSl mitmachen (Wenn Gott mir noch ne Fundgrube an Altgrauen Bricks zeigt...) und meinen Flugzeugträger zeigen. Da der etwas größer wird, brauche Ich wohl einen Anhänger.In den Vw Kombi passt der dann so nicht rein (ich wollt jetzt net auf dicke Hose machen...!!!.). Auf dem Rückweg nach München, wollte Ich gerne nach Kiel und Familie besuchen. Da komme Ich auf dem Rückweg an Kaltenkirchen vorbei oder kann das dann auch in Kiel lagern.
>Das ist das Angebot von meiner Seite. Für die Münchener kann ich dann auch noch Sachen im Anhänger mitnehmen, aber da treffen Wir uns vorher nochmal, gelle Jürgen?
>Gruß
>Malle




Navigation
03.02.2005, 09:25

Re: Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin


Re: [B]Re: Rückfahrgelegenheit für meine Moc`s vom TSL Berlin[/link] von Weebleleezer am 02. Februar 2005 19:54:07:


Hi Malle,

wie Ronald schon schrub: Lass' den Anhänger am besten gleich zu Hause, das wird nix. Oder aber Du packst ihn so voll und schwer, (am besten mit ein paar Gewichten bis hin zur maximalen Anhängelast Deines PKW), dass er wie ein Brett auf der Straße liegt, aber selbst dann wäre ich vorsichtig.

Wenn es der Hänger sein muss, würde ich versuchen, den gesamten Boden mit Filtermatten auszulegen und obendrauf eine Lage Styropor, darauf erst die Kisten mit LEGO. Die Modelle in den Kisten zusätzlich nochmal auf Luftpolsterfolie stellen und so es irgend geht versuchen zu verhindern, dass Modelle nach oben hüpfen können.

Gruß, René