Weebleleezer
26.01.2005, 16:34

Ideensammlung - Auf gehts...



Servus,

Danke nochmals für das Mitgefühl und hiermit greife Ich die These auf, das wenn etwas kaputt geht, der Wiederaufbau und das fertige Modell besser ausssehen als das vor dem Crash...
Mann oder Frau kann ja noch etwas anders bauen...wie z.B Details oder Ideen, gesehen bei Brickshelf und Co. ... :-)

Damit sind wir auch beim Thema:
Nach kurzer Rücksprache mit Thekla, der Beantragung eines MI-Ordners auf der Domain und euer Einverständnis sowie Begeisterung vorrausgesetzt, erkläre Ich mich bereit, die Ideensammlung "Edv-technisch" in Angriff zu nehmen.
Die Ordnerstruktur werde Ich heute Abend nochmal kurz posten.
Die Ideen in Form von Bildern könnt Ihr an folgende Adresse schicken:
mhawking2@hotmail.com
...(oder via CD, bitte ne kurze Mail zwecks Adresse,danke!)

Ich hoffe, wir tragen viele Bilder zusammen und können uns so gegenseitig helfen, zweck Inspiration und sonstigen Glücksmomenten...

Keep Bricking,
Gruß aus München
Malle



Thekla
26.01.2005, 23:26

Re: Ideensammlung - Auf gehts...


Re: [B]Ideensammlung - Auf gehts...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 16:34:27:


Hallo Malle,

auch wenn Dein Engagement jetzt hier im Maerksblau versank, ich finde es prima, dass jemand nicht nur sagt: "Macht doch mal" sondern handelt!

Musste ich mal loswerden...

Ich hoffe, dass die Gallerie schnell wächst und viele interessante und inspirierende Bilder zusammenkommen!

Gruß und DANKE!

Thekla



tnickolaus
27.01.2005, 12:44

@Rene: Kannst Du den Beitrag bitte verlinken? (ohne Text)


Re: [B]Ideensammlung - Auf gehts...[/link] von Weebleleezer am 26. Januar 2005 16:34:27:






Gesamter Thread: