Weebleleezer
25.01.2005, 19:46

Lego Shop München



Servus LLL,

Ich war heute im Lego Shop München und war ersteinmal überrascht. Ich habe ein paar Sachen vermisst (Sonderteile in Kisten oder mehr Auswahl an Technic oder anderen speziellen Sets...)
Nichts desto trotz war der Store Manager, Thomas Haug, 089-94539969 (Store), sehr, sehr nett und kannte "1000 Steine" wohl schon...(fragte, ob ich auch in Frechen war!?)
Ich fahre nächste Woche wieder hin und hole Teile für mein Projekt,
Wenn einer etwas bestimmtes möchte, bringe ich es ihm gerne mit / via Post und Überweisung (wie bei Ebay...).
Im Moment gibt es laut Shop@Home Katalog und Auslage folgende Schmankerl, die mir sehr gut gefallen:
ISD Star Wars - 369Euro
Schlüsselanhänger (versch, Figuren) 3,99Euro
Tie Fighter Collection - 84,99Euro, etc
(Nein, ich mache keine Werbung...falls einer keinen Katalog hat oder seine Set Sammlung erweitern will!)

Ich hoffe, Ihr seid alle fleissig am Bauen...
Keep Bricking!
Gruß an alle
Malle





Thekla
25.01.2005, 19:59

Deine Mailadresse wäre hilfreich..;-)) (ohne Text)


Re: [B]Lego Shop München [/link] von Weebleleezer am 25. Januar 2005 19:46:55:






Weebleleezer
25.01.2005, 20:36

Re: Deine Mailadresse wäre hilfreich..;-)) (ohne Text)


Re: [B]Deine Mailadresse wäre hilfreich..) (ohne Text)[/link] von Thekla am 25. Januar 2005 19:59:30:


Ups...

Ich stand heut ne Stunde in München im Stau...wo hab I nur den Kopf..

Hier isse doch...nur für euch:

mhawking2@hotmail.com

biddeschöööönnnnnn,

Malle




Gesamter Thread: