Uni
19.01.2005, 19:01

Nichts für Puristen, aber für Star Wars-Fans



Hallo LLL und SW-Fans,

dank Stormtrooper (Anm. d. Red.: M. Töpfer) konnte ich mir heute meine ersten beiden Imperiale Offiziere selber machen (Weitere werden folgen). Schließlich gibt es auch im "wehrreichen" Leben nicht nur der Oberst, sondern auch andere "Diesntgrade".

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/UniStarWars/Ranking/100-0005_img_2.jpg[/link]

Gruß,
Thorsten

P.S: Zum "abwaschen" der Aufdrucke schein Sidolin wohl bei manchen wunde Finger hinterlassen zu haben. Versucht es mla mit dem billigen Glasreiniger von PLUS *zwinker*. 1 minute rubbeln und es blinkt und blitzt und die Sticker halten




Stormtrooper
19.01.2005, 22:25

Schön, wenn es Dir gefällt


Re: [B]Nichts für Puristen, aber für Star Wars-Fans[/link] von Uni am 19. Januar 2005 19:01:28:


Hallo LLL und auch Thorsten!

Als Anmerkung wäre da noch, das die Originalvorlagen von einem Brickshelf-Mitglied namens Kaminoan stammen. Ich habe zuerst Ihn gefragt, ob ich diese verwenden darf und für nichtkommerzielle Zwecke weitergeben darf. Ich habe die Aufkleber nur ein wenig "nachbearbeitet".

Bis denn,
Matthias



tnickolaus
20.01.2005, 13:45

Mir gefällts auch :-)


Re: [B]Schön, wenn es Dir gefällt[/link] von Stormtrooper am 19. Januar 2005 22:25:19:


Stormy,

zeig doch mal Bilder Deiner neuesten Custom-Minifigs!

1000g,
Thomas



Uni
20.01.2005, 13:52

Jaja, nacharbeiten.


Re: [B]Schön, wenn es Dir gefällt[/link] von Stormtrooper am 19. Januar 2005 22:25:19:


Hallo Matthias,

wie ich dir bereits geschrieben habe, werde ich diese auch noch etwas bearbeiten. Mir sind ein paar kleine Details aufgefallen, die ich so nicht für gut erklären kann. *zwinker* Aber das ist nicht deine Schuld *smile*. Immerhin sieht man ja auf meinem Bild, daß die Abzeichen doch recht dunkel wirken und nicht sehr zu erkennen sind. Ich habe bereits begonnen die Abzeichen zu rekonstruieren und mit einer silberfarbenen Umrandung zu versehen. Vielleicht kann man es dann besser erkennen. Gelb macht ein richtiges Problem. Das sieht man fast garnicht. Ich werde bei Gelegenheit die Minifigs neu "bekleben" wenn ich weiß welche Folie Du genommen hast *smile*
Danach hier im Forum zu sehen.

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
20.01.2005, 14:01

sieht klasse aus! (ohne Text)


Re: [B]Nichts für Puristen, aber für Star Wars-Fans[/link] von Uni am 19. Januar 2005 19:01:28:






Gesamter Thread: