Kai
19.01.2005, 03:19

Wenn man nicht schlafen kann... coole Lego-Seite entdeckt!



Hi Fans!

Habe eine richtige beeindruckende Lego-Seite entdeckt. Konnte nicht schlafen - aber jetzt "ab marsch"!

Coole Eisenbahnseite in DK

Viel Spaß und gute Nacht

Kai




jens
19.01.2005, 10:36

WOW! Wenn das mal keine sinnvolle Nutzung des Dachbodens ist (ohne Text)


Re: [B]Wenn man nicht schlafen kann... coole Lego-Seite entdeckt![/link] von Kai am 19. Januar 2005 03:19:52:






Juergen Bartosch
19.01.2005, 13:56

Re: Wenn man nicht schlafen kann... coole Lego-Seite entdeckt!


Re: [B]Wenn man nicht schlafen kann... coole Lego-Seite entdeckt![/link] von Kai am 19. Januar 2005 03:19:52:


Wenn man 100 qm zur Verfügung hat, dann hat man zumindestens keine Platzprobleme. Materialmäßig muß er wohl öfter eine Kuh direkt mit Lego getauscht haben. Oder er hat ein paar seiner Grundstücke als Bauland verkaufen können.

Bin schon froh, wenn ich auf meinem Bahnhof Platz für 3 Gleise habe. Aber gleich 9 Gleise?

hier gibt's noch mehr Bilder seiner Anlage

Gruß

Juergen Bartosch






Juergen Bartosch
19.01.2005, 13:58

mit funktionieremden link


Re: [B]Re: Wenn man nicht schlafen kann... coole Lego-Seite entdeckt![/link] von Juergen Bartosch am 19. Januar 2005 13:56:00:


Sorry, hatte nicht überprüft ob der Link auch funtioniert.
Der hier tut's.

hier gibt's noch mehr Bilder seiner Anlage


Gruß
Juergen Bartosch




kraton77
19.01.2005, 23:07

Und alles "per Hand" geplant!


Re: [B]Re: Wenn man nicht schlafen kann... coole Lego-Seite entdeckt![/link] von Juergen Bartosch am 19. Januar 2005 13:56:00:


Hallo!

Was ich an der Anlage auch interessant finde - mal von Größe, Layout und Elektronik abgesehen - ist, dass er das Layout nicht mit Trackdesigner etc. entworfen hat, sondern - laut Anfrage meinerseits - per Hand auf Milimeterpapier - ich glaube ich würde da durchdrehen, und das bei schon wesentlich kleineren Layouts ;)!
Viele Grüße
Stephan



Gesamter Thread: